ASS Altenburger Adventskalender

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
RTT
Gärtner|in
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 08:42

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von RTT »

wow ich habe tatsächlich was gewonnen. Und nicht nur die Sauna (die hoffentlich noch kommt vom 20.) sondern das Spiel Isle of Skye.

Vielen Dank ASS ;)
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von herw »

RTT hat geschrieben:wow ich habe tatsächlich was gewonnen. Und nicht nur die Sauna (die hoffentlich noch kommt vom 20.) sondern das Spiel Isle of Skye.

Vielen Dank ASS ;)
Mist, hast du mir vor der Nase weggenommen ;) Glückwunsch
Ich habe heute Sauna zum zweiten Mal gewonnen. Würde ich gerne gegen Schwarzmarkt (Original verpackt) tauschen.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von Yola »

RTT hat geschrieben:wow ich habe tatsächlich was gewonnen. Und nicht nur die Sauna (die hoffentlich noch kommt vom 20.) sondern das Spiel Isle of Skye.

Vielen Dank ASS ;)
Hui, Glückwunsch. Und interssant das dus jetzt erst bekommen hast. Das wurde doch am ersten Tag verlost? Mh vielleicht sind die Briefe von Ass auch einfach zig mal schneller als ihre Päkchen.
Nitto
Siedler
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:04

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von Nitto »

RTT hat geschrieben:wow ich habe tatsächlich was gewonnen. Und nicht nur die Sauna (die hoffentlich noch kommt vom 20.) sondern das Spiel Isle of Skye.

Vielen Dank ASS ;)
Ja coooooooool, herzlichen Glückwunsch. Darauf hab ich auch spekuliert, muss ich mich vl. doch selbst beschenken. ^^
seli
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:17
Wohnort: Bayern

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von seli »

BildIch wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Bild
Ich hoffe ihr findet alle das Gewünschte unter eurem Baum.

Wenn nicht. Heute gibt es Dominion im Adventskalender. ;)

Gruß Seli
sarahlpunkt
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 19:17

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von sarahlpunkt »

Hallo,

wollte mal Fragen, ob von euch schon jemand die Einladung aus dem Adventskalender bekommen hat? Bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen :?

LG
Sarah
sarahlpunkt
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 19:17

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von sarahlpunkt »

Hallo,

wollte Fragen, ob von euch schon jemand die Einladung aus dem Adventskalender bekommen hat?
Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen :?

LG
Sarah
tagfalter
königlicher Schmied
Beiträge: 176
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von tagfalter »

Hi Sarah! Nein, ich hab mich auch für die Einladung eingetragen und sie kam noch nicht. Gut so! Denn wenn einige sie schon hätten, wär klar, dass die anderen leer ausgehen. Aber so haben wir alle noch ne Chance. Gruß und guten Rutsch vom Tagfalter
sarahlpunkt
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 19:17

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von sarahlpunkt »

Ja genau. Da besteht noch Hoffnung.

Ebenfalls guten Rutsch
seli
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:17
Wohnort: Bayern

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von seli »

Ich hoffe auch noch, dass die Einladung noch kommt.
Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
Antworten