Suche das Spiel

Minerva
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Feb 2021, 10:46

Suche das Spiel

Beitrag von Minerva »

Hallo
Nachdem ich sämtliche Händler durch bin, versuche ich mein Glück mal hier.
Ich suche das Abenteuer Spiel auf deutsch. Oder gab es das nur auf Englisch. Hat einer von euch noch eine Idee, wo ich es bekommen kann, oder ob es nachgedruckt wird?
Danke und LG Minerva
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Suche das Spiel

Beitrag von Yola »

Aktuell ist es überall ausverkauft, wird sicherlich irgendwann nachgedruckt, einfach abwarten (Bei Pegasus kannst du es sogar vorbestellen derzeit... naja)
Benutzeravatar
zweasel
Gladiator
Beiträge: 77
Registriert: So 24. Jan 2021, 22:37

Re: Suche das Spiel

Beitrag von zweasel »

Beim Brettspielversand ist angegeben, dass Abenteuer ab 30.06.2021 erhältlich sein wird.
Aber nachdem das im Dezember bei ASS schon nicht geklappt hat, bin ich nicht ganz so zuversichtlich.

Ich warte auch sehnsüchtigst auf einen Nachdruck von Abenteuer. Für den ebay-Preis bekomme ich 3~4 andere Erweiterungen.
Steter Hopfen füllt den Krug.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Suche das Spiel

Beitrag von herw »

zweasel hat geschrieben:Beim Brettspielversand ist angegeben, dass Abenteuer ab 30.06.2021 erhältlich sein wird.
Aber nachdem das im Dezember bei ASS schon nicht geklappt hat, bin ich nicht ganz so zuversichtlich.

Ich warte auch sehnsüchtigst auf einen Nachdruck von Abenteuer. Für den ebay-Preis bekomme ich 3~4 andere Erweiterungen.
Ich denke, dass es nach und nach zu Neuauflagen kommt.
Da du ja offensichtlich scharf auf Abenteuer bist, nehme ich mal an, dass du alle (?) Erweiterungen auf Dauer kaufen wirst.
Ich würde an deiner Stelle immer das kaufen, was gerade preiswert angeboten wird.
Im Moment ist es allerdings Ebbe bei fast allen Erweiterungen. Also drucke Fankarten! Die gibt's immer zum selben Preis ;) .
Benutzeravatar
zweasel
Gladiator
Beiträge: 77
Registriert: So 24. Jan 2021, 22:37

Re: Suche das Spiel

Beitrag von zweasel »

herw hat geschrieben:Ich denke, dass es nach und nach zu Neuauflagen kommt.
Da du ja offensichtlich scharf auf Abenteuer bist, nehme ich mal an, dass du alle (?) Erweiterungen auf Dauer kaufen wirst.
Ich würde an deiner Stelle immer das kaufen, was gerade preiswert angeboten wird.
Im Moment ist es allerdings Ebbe bei fast allen Erweiterungen. Also drucke Fankarten! Die gibt's immer zum selben Preis ;) .
Wenn ich eine Erweiterung um die 25€ gesehen habe, war's dann meine. Nach Angeboten zu schauen lohnt sich wirklich.

Ich bastel doch schon fleißig mit an Fankarten. ;) Werde eine neue Weinkiste als Aufbewahrungsort benötigen für das ganze druckbare Material hier. :lol:
Steter Hopfen füllt den Krug.
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Suche das Spiel

Beitrag von MrFrog »

Dominion-Facebook-Seite hat geschrieben:Liebe Dominion-Fans!
Wir wissen, dass viele von euch auf der Suche nach älteren/ausverkauften Erweiterungen sind...nun...da haben wir gute Nachrichten für euch!
Im Laufe diesen Jahres werden die folgenden heiß ersehnten Erweiterungen wieder nachgedruckt:
- Intrige
- Abenteuer
- Seaside
- Blütezeit
und natürlich kommt auch die 2. Edition der Erweiterung Empires! ⚜️
Wann genau die entsprechenden Erweiterungen wieder verfügbar sein werden erfahrt ihr selbstverständlich hier.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Suche das Spiel

Beitrag von herw »

MrFrog hat geschrieben:
Dominion-Facebook-Seite hat geschrieben:Liebe Dominion-Fans!
[...]
und natürlich kommt auch die 2. Edition der Erweiterung Empires! ⚜️
[...]
iiihhh - Pappmarker:

Bild

:( Anstelle von Papp-Schuldenmarkern könnte man ja noch nach Pfennigen suchen.

Abgesehen von diesem Manko sind alle Neuauflagen natürlich extrem wichtig, insbesondere Seaside und Abenteuer (Marker) und die Ereignisse und Landmarken von Empires.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Suche das Spiel

Beitrag von scOUT »

Das mit der Pappe ist ja echt uncool. :( Die Metallmaker machten Dominion zu einem Premium Produkt, jetzt 0815. Muss man halt auf Drittanbieter zurückgreifen.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Suche das Spiel

Beitrag von herw »

scOUT hat geschrieben:Das mit der Pappe ist ja echt uncool. :( Die Metallmaker machten Dominion zu einem Premium Produkt, jetzt 0815. Muss man halt auf Drittanbieter zurückgreifen.
109,99€ beim großen A. Wird bestimmt jetzt steigen.
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Suche das Spiel

Beitrag von MrFrog »

Die Pappchips sind tatsächlich eine ganz schöne Abwertung.
Antworten