sehr fein gesehen
Ganz so absurd ist es nicht. Du musst bei meinen Alchemisten immer im Kopf haben, dass die Grafschaft und das Fürstentum im Königreich sind.marktlehrling hat geschrieben: Die Kosten finde ich absurd, aber gut, es muss ja einen Anwendungsfall für die Dreierkombination in deinem Template geben...![]()
Daher wären Kosten
![coin3 :3](./images/smilies/Coin3.png)
![potion :potion](./images/smilies/Potion.png)
nicht ganz: Sündenpfuhl kommt beim Nehmen (meistens Kauf) sofort im nächsten Zug zum Einsatz. Geisterstadt kann man sehr früh kaufen.marktlehrling hat geschrieben:Unabhängig von derlei Geschmacksfragen finde ich deine Karte viel zu stark im Moment. Ein Hexenhaus hat den Effekt von Sündenpfuhl plus Geisterstadt zusammen, nur dass man sich zwei der "gezogenen" Karten aus dem Ablagestapel fischen darf.
Hier benötigt man zunächst mal den Trank. Kosten von
![coin4 :4](./images/smilies/Coin4.png)
![potion :potion](./images/smilies/Potion.png)
![coin3 :3](./images/smilies/Coin3.png)
![potion :potion](./images/smilies/Potion.png)
Ich würde die Anweisungen schon gerne lassen.
Eventuell wäre ich auch bereit, Kosten für
![coin2 :2](./images/smilies/Coin2.png)
![potion :potion](./images/smilies/Potion.png)
![debt2 :dept2](./images/smilies/Debt2.png)
![coin1 :1](./images/smilies/Coin1.png)
![potion :potion](./images/smilies/Potion.png)
![coin3 :3](./images/smilies/Coin3.png)
Leider ist es ja so, dass in neueren Erweiterungen oft alte gute Konzepte nicht wieder angewendet werden. Also warum nicht mal die Schulden beim Alchemisten ins Spiel bringen?