Suche Spieler

Moderator: Spielmeister_Willy

Spielmeister_Willy
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2020, 12:58

Re: Suche Spieler

Beitrag von Spielmeister_Willy »

Ich hatte mich hier zurückgehalten, weil ich erst einmal beobachten wollte, wie sich der Beschuldigende verhält. Ich kann euch jetzt aber mitteilen, dass bis heute keinerlei Beschwerden bei mir über das Verhalten anderer Spieler seit Beginn der zweiten Saison eingegangen sind.

Solltet ihr ernsthafte Probleme mit dem Verhalten anderer Teilnehmer haben, so zögert bitte nicht mir diese per Email zukommen zu lassen.

Im hier erwähnten Fall klingt es für mich so, als wäre es eine Möglichkeit einfach nicht gegen die besagten Spieler zu spielen und dennoch Teil der Dominion-Liga zu sein. Ich war auch etwas verwirrt was der Fakt, dass zwei Spieler aus Österreich wären, mit der Anschuldigung zu tun habe.

Aber wie gesagt, zögert bitte nicht mir zu schreiben, sollte euch etwas stören!
Antworten