Einladung

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Alex
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 20:50

Einladung

Beitrag von Alex »

Hallo, ich habe zwei Mal die Einladung übrig. Dafür fehlen mir noch Carcassonne und Geldversteck. Wobei ich die eigentlich auch gar nicht brauche xD Hat trotzdem jemand Interesse an einem Tausch?
Benutzeravatar
Coinside
königlicher Schmied
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 15:20

Re: Einladung

Beitrag von Coinside »

Mir geht es ganz genauso wie dir :)
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Einladung

Beitrag von Yola »

Ich hab noch ca. 20-30 Gouverneure, die ich aber für nen Symbolischen Betrag (je. 1€) nur abgeben kann, da ich sie auch nicht umsonst bekommen habe -.-
boris
Siedler
Beiträge: 22
Registriert: Di 20. Sep 2016, 00:17

Re: Einladung

Beitrag von boris »

Ich habe den Gouverneur und das Geldversteck anzubieten und suche - nach Erscheinen - natürlich die neue Promo Eisloch/Sauna. Wenn es also jemanden gibt, der sich auf einen solchen Tausch einlassen möchte - sehr gerne :-)
Dunkelfussel
Gärtner|in
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 21:02

Re: Einladung

Beitrag von Dunkelfussel »

Ich hab einen Satz Geldverstecke übrig und tausche es gern gegen eine Einladung :geek:
Antworten