[Suche] Standart Plastik Einleger für Dominion Karton

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Kerkermeister
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 16:40

[Suche] Standart Plastik Einleger für Dominion Karton

Beitrag von Kerkermeister »

Hallo ihr Lieben.

Falls ein tüchtiger Sammler unter euch noch seine leeren Original Kartons mit dem Plastik Einlegern übrig hat würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Empires 2. Edition Karton, da meiner leider ein par Dellen hat.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: [Suche] Standart Plastik Einleger für Dominion Karton

Beitrag von herw »

Kerkermeister hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 16:49 [...]

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Empires 2. Edition Karton, da meiner leider ein par Dellen hat.
???
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: [Suche] Standart Plastik Einleger für Dominion Karton

Beitrag von marktlehrling »

herw hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 12:18
???
Es gibt im Deutschen eine 2. Edition von Empires, die aber keine inhaltlichen Änderungen hat, nur anderes Material und verbesserte Übersetzungen.
Ich hab meine Schachtel leider schon zerschnitten... :twisted:
Antworten