[Suche/ Biete] Kartentrenner für die Seaside 2. Edition- Karten, habe dafür haufenweise leere Kartons samt Inlay

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
LuceSeyfarth
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 21:57

[Suche/ Biete] Kartentrenner für die Seaside 2. Edition- Karten, habe dafür haufenweise leere Kartons samt Inlay

Beitrag von LuceSeyfarth »

Hi, ich habe vor kurzem das Update- Pack für die neuen Seaside- Karten gekauft und musste dann feststellen, dass dort keine Kartentrenner enthalten sind... Offenbar sind es diese in der Vollversion Seaside 2. Edition aber schon vorhanden.

Vielleicht hat ja jemand hier die 2. Edition und braucht die Kartentrenner nicht? :D
Ich habe ansonsten noch die ganzen leeren Kartons samt Inlay und Sortierstreifen von allen 1. Editionen... Habe meine Karten in der Sammlerbox + einem weiteren Karton untergebracht.

Ideal wäre natürlich, wenn da jemand außerdem an der 2. Edition für Blütezeit und Hinterland interessiert wäre und dafür die Kartentrenner auch nicht braucht, die Update- Packs kommen ja die nächsten Monate dann auch raus - aber das bleibt natürlich erstmal Wunschdenken :P



Ich wohne in Hamburg, sage ich mal dazu... Für sowas muss man ja nicht unbedingt Versandkosten bezahlen, wenn es sich vermeiden lässt...
CarstenEngelke
Gärtner|in
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Mai 2019, 22:52

Re: [Suche/ Biete] Kartentrenner für die Seaside 2. Edition- Karten, habe dafür haufenweise leere Kartons samt Inlay

Beitrag von CarstenEngelke »

Hi ich suche das gleiche in Lübeck. Würde mich aber auch über eine Schablone zum ausdrucken freuen. Vielen Dank im Voraus!
Anzinger
Siedler
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:43
Wohnort: Leipzig

Re: [Suche/ Biete] Kartentrenner für die Seaside 2. Edition- Karten, habe dafür haufenweise leere Kartons samt Inlay

Beitrag von Anzinger »

Ich habe noch einen Pack Blanko Kartentrenner, falls das von Interesse ist
tschau
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 13:29
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: [Suche/ Biete] Kartentrenner für die Seaside 2. Edition- Karten, habe dafür haufenweise leere Kartons samt Inlay

Beitrag von tschau »

Hallo LuceSeyfarth,

Ich hätte Interesse an dem leeren Karton, falls es den noch gibt. :-)
Antworten