[Suche] Abenteuer und Empires

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Anubis
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Nov 2020, 14:43

[Suche] Abenteuer und Empires

Beitrag von Anubis »

Hallo zusammen,

da scheine ich ja eine Aufgabe vor mir zu haben. Die sind verdsammt schwer zu finden bis gar nicht. Als ob die out-of-print gegangen sind.

Weiss einer mehr und kann mir helfen die zu bekommen?
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: [Suche] Abenteuer und Empires

Beitrag von Yola »

ABenteuer scheint aktuell tatsächlich nirgendswo zu geben. Empire kansnt du beim FantasyKontor anscheinend noch finden
https://www.brettspiel-angebote.de/spie ... ires/1188/

Allerdings auch nur vorbestellbar seh ich gerade

Bei Amazon scheint es das noch für 44€ zu geben (Vorsicht Amazon schreibt groß 63€ aber wenn du unter alle anbieter anzeigen gehst findest du das für 44 (was von Amazon auch direkt ist und daher irgendwie seltsam, dass es nicht auf der Seite groß ist aber die sind manchmal seltsam..)
Anubis
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Nov 2020, 14:43

Re: [Suche] Abenteuer und Empires

Beitrag von Anubis »

Vielen dank für die antworten. Die für 44 EUR scheint eine englische Verison zu sein und ich bin noch in dem Wahn zu glauben eine deutsche Version zu bekommnen ;-)
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: [Suche] Abenteuer und Empires

Beitrag von marktlehrling »

Wenn Du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst, empfiehlt sich auch der Blick in einen Fachladen. Da sind oft noch die meisten Erweiterungen vorhanden.

https://www.dominion-welt.de/bezugsquellen/
Anubis
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Nov 2020, 14:43

Re: [Suche] Abenteuer und Empires

Beitrag von Anubis »

Jo danke Dir. Ich habe hier in Berlin alle einschlägigen Brettspielläden in Ost und West abgerast. Sogar telefonisch nachgefragt.

*grummel*
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: [Suche] Abenteuer und Empires

Beitrag von marktlehrling »

Oh, das tut mir leid! Wie ich ASS kenne, würde ich aber davon ausgehen, dass die Erweiterungen nicht out of print sind, sondern irgendwann eine neue Druckauflage kommt. Die Frage ist halt, wie lange Du Dich gedulden willst.

Wenn Du in Berlin wohnst, kann ich Dir theoretisch meine Sets mal für eine Weile ausleihen, Abenteuer und Empires sind eh nicht unbedingt meine Lieblingserweiterungen. Oder auf einen Abend damit vorbeikommen, wenn die Pandemieregeln wieder etwas lockerer sind. :)
Anubis
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Nov 2020, 14:43

Re: [Suche] Abenteuer und Empires

Beitrag von Anubis »

Hey,

danke fürs Angebot.

Ich bin zwar ein ungeduldiger Mensch, aber mein Sammlerherz muss sich dieses Mal einfach gedulden. :lol:
Antworten