[Biete] Schweriner Dom

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Abenteurer
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Nov 2019, 20:26

[Biete] Schweriner Dom

Beitrag von Abenteurer »

Habe den Schweriner Dom anzubieten und da ich erst seit einem Jahr spiele, bin ich auf der Suche nach anderen Promokarten.

Ich wollte eigentlich den Kapitän Tobias haben, weil ich es cool finde, dass der Sieger einfach seine eigene Karte kriegt, aber wie ich gelesen habe, gibt‘s den ja noch gar nicht.

Hoffentlich habt ihr alten Dominion-Urtiere nicht alle schon längst den Dom :D

Liebe Grüße,
Basti
boris
Gärtner|in
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Sep 2016, 00:17

Re: [Biete] Schweriner Dom

Beitrag von boris »

Ich könnte Dir im Tausch den Gouverneur anbieten.
Abenteurer
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Nov 2019, 20:26

Re: [Biete] Schweriner Dom

Beitrag von Abenteurer »

Klasse, das freut mich. Dann schreiben wir uns am besten privat, wie wir das regeln
Abenteurer
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Nov 2019, 20:26

Re: [Biete] Schweriner Dom

Beitrag von Abenteurer »

Ich wollte Dir gerade eine private Nachricht schicken, boris, doch anscheinend bin ich noch zu neu und kann deshalb die Funktion nicht nutzen. Es wäre schön, wenn ein Moderator mich bitte dafür frei schaltet, sonst müssten wir das am Ende noch über eine andere Plattform klären und das ist schade, schließlich gibt es ja dafür dieses Forum :)
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: [Biete] Schweriner Dom

Beitrag von Yola »

Mach einfach noch einen Post ab 5 müsste die Sperre weg sein.
Abenteurer
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Nov 2019, 20:26

Re: [Biete] Schweriner Dom

Beitrag von Abenteurer »

Danke Yola, hat jetzt schon mit 4 geklappt.
Antworten