[Suche] Unterschlüfe

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
jan
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 10:50

[Suche] Unterschlüfe

Beitrag von jan »

ich suche die 3 unterschlüpfe Totenstadt, Hütte und verfallenes Anwesen. gerne im 6*3 set, aber auch einzeln. mailto:j-a-n@gmx.de

biete dagegen €, sauna, prinz, einladung und/oder gouverneur.

wenn jemand begabt ist und spass dran hat, gerne auch selbstgemalte unterschlüpfe.
Zuletzt geändert von jan am Sa 28. Sep 2019, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: [Suche] Unterschlüfe

Beitrag von scOUT »

Da wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als den Kundenservice von ASS direkt anzuschreiben. Die Unterschlüpfe wurden bisher nicht als einzelne Kartensets angeboten, soweit ich weiß.

Ansonsten immer mal wieder bei ebay danach suchen oder beim Markt auf boardgamegeek.com
tufftaeh
Legionär
Beiträge: 311
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: [Suche] Unterschlüfe

Beitrag von tufftaeh »

Solltest du die irgendwo auftreiben können, berichte bitte mal, wo das war. Meine Schlümpfe (so nennen wir die Unterschlüpfe) sehen auch aus wie Sau...
jan
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 10:50

Re: [Suche] Unterschlüfe

Beitrag von jan »

tufftaeh hat geschrieben:Solltest du die irgendwo auftreiben können, berichte bitte mal, wo das war. Meine Schlümpfe (so nennen wir die Unterschlüpfe) sehen auch aus wie Sau...
ich schreibe deswegen auch regelmässig an die "Problemlöser" von ASS, aber nichts passiert. schreib doch Du auch mal, vielleicht passiert dann was. https://www.spielkarten.com/service/kundenservice/
Antworten