[Suche] Trennerkarten für Update Packs (Blütezeit und Seaside)

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
thethinker
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mai 2024, 16:52

[Suche] Trennerkarten für Update Packs (Blütezeit und Seaside)

Beitrag von thethinker »

Hallo zusammen,

voller Freude kaufte ich mir die Update Packs, um dann mit großer Enttäuschung festzustellen, dass die Trennerkarten fehlen.

Jetzt suche ich natürlich diese Trennerkarten. Warum diese nicht beigelegt oder separat angeboten werden ist mir schleierhaft.

Ich empfehle jedem, der keinen Stress haben will, einfach die 2. Edition der jeweiligen Erweiterung zu kaufen.

Alternativ zu den Trennerkarten kaufe ich auch gebrauchte 2. Editionen, aber nur in EX, M oder NM Condition. Gerne auch bereits in (docsmagic) Plastikhüllen.

Ich habe auch andere (Königreich/Geld) Karten, Promokarten o. Ä. zum Tausch.

Sehr gerne auch mit persönlicher Übergabe in München, Ulm oder dazwischen.

Grüße
Benutzeravatar
thilof
Legionär
Beiträge: 273
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: [Suche] Trennerkarten für Update Packs (Blütezeit und Seaside)

Beitrag von thilof »

Wenn du keinen Mitmenschen findest, der dir die Original-Trennerkarten abgibt, hilft wahrscheinlich nur Selbermachen:

PDFs zum ausdrucken, ausschneiden und aufkleben (z.B. auf Trenner-Blankokarten) finden sich auf dominion-welt.de

Blütezeit

Seaside
thethinker
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mai 2024, 16:52

Re: [Suche] Trennerkarten für Update Packs (Blütezeit und Seaside)

Beitrag von thethinker »

Ich habe mir jetzt Seaside 2nd Edition gekauft, die Trennerkarten herausgenommen und ohne Trennerkarten auf Ebay verkauft. Habe einen guten Verlust gemacht, aber so ist das jetzt nunmal. Finde ich sehr schade, dass es so laufen muss. Laut Support wird jetzt ein eindeutiger Hinweis auf die Update Packs gedruckt, dass man weiß, dass die Trennerkarten fehlen.
Ich verstehe bloß nicht, da die Karten ja OFFENSICHTLICH vorhanden sind, warum kein Voucher zum nachbestellen dabei ist. Dieser könnte im Preis mit einkalkuliert werden.
Antworten