Eine Bekannte, bei ihr hatte auch die von mir gesuchte Trennerkarte für die Empires-Ereignisse gefehlt, hatte folgende Antwort vom offiziellen Dominion-Welt Support erhalten:
"Da die Sammlerbox nicht mehr verfügbar ist, habe ich hier nur noch sehr begrenzt Ersatzmaterial und gerade die Ereignisse-Trennerkarte von Empires ist nicht mehr vorrätig"
Das heißt ich bin bisher davon ausgegangen, dass es diese Trennerkarte auch gibt - schlielich gibt es in meiner Box zumindest für die Abenteure-Ereignisse eine Trennerkarte.
Oder mein ihr, es gibt tatächlich nur eine Trennerkarte für alle Ereignisse, egal ob Abenteuer, Empires, etc.?
Dann verstehe ich die Antwort seitens des Supports leider nicht.
Bei meiner Trennerkarte steht definiv drauf, dass diese zu Abenteuer gehört bzw. es wird dorthin verwiesen - genauer kanns ich leider jetzt nicht sagen bzw. prüfen, da ich bis nächste Woche nicht Zuhause bin.
Ich bitte jedoch um Entschuldigung, was die Verwirrung betreffend der Promo-Karte Eireignisse betrifft- ich meinte wie bereits vermutet die Promokarte
Einladung (also eine Ereigiskarte), die jedoch nicht wie alle anderen Promos eine Trennerkarte bekommen hat (und zwar laut Support wirklich in keiner Sammlerbox) - das finde ich etwas inkonsequent.
Aufgrund eurer vorausgegangene Diskussion vermute ich jedoch, ihr habt Recht - Es gibt nur eine Trennerkarte für alle Ereignisse - schade schade.
Update: Auf meiner Ereignisse-Trennerkarten-Rückseite steht: weitere Regeln s.9 (Abenteuer).
Daher hatte ich vermutet die Trennerkarte sei nur für "Abenteuer" gedacht.
Sollte jemand von euch mal Sortiereinsätze übrig haben - immer her damit, ich mag diese Sammlerboxen