[BIETE] Leerkartons mit Inlay

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
lexi1
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 22:49

[BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von lexi1 »

Hallo zusammen,

ich ziehe um und habe in der neuen Wohnung nicht den Platz für meine ganzen leeren Dominion-Kartons. Ich habe die Karten in einem Koffer untergebracht.

Hat jemand Interesse an den leeren Kartons? Inlays sind auch vorhanden.

Bild

Viele Grüße,
lexi1
jan
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 10:50

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von jan »

oh toll. die habe ich auch noch im keller.

falte sie doch auf und benutzte sie als tapete..... :-P
Konq
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 22:08

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von Konq »

Hallo,
ich suche den Karton von „Die Gilden“ - am besten natürlich mit Sortierstreifen (und Kunststoffeinsatz sowieso :D ).
Freue mich, wenn ihr mal auf Dachböden, in Kellern, ausgedienten Kühltruhen etc. nachschauen würdet.
Vielen Dank!
tschau
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 13:29
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von tschau »

Hallo lexi1,

Wenn du noch einen leeren Dominion-Karton haben solltest, hätte ich daran Interesse. :-)
Hast du noch einen?
Anzinger
Siedler
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:43
Wohnort: Leipzig

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von Anzinger »

Ich habe noch den leeren Karton von Plünderer. Falls Interesse besteht, kann ich gegen Versandkosten schicken
DynamiteDZ
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 15:01

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von DynamiteDZ »

Hallo an alle,

hat jemand noch Leerkartons über, die er/ sie nicht selbst braucht? Ich suche noch welche, allerdings nur die von Rio Grande bzw. ASS - NICHT HiG. Die habe ich selber noch da und sortiere sie aus (falls Interesse daran besteht oder ein Tausch gewünscht ist, auch fein und bitte gerne melden).

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße
DDZ
Alki
Siedler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 23:33

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von Alki »

DynamiteDZ hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 11:45 Hallo an alle,

hat jemand noch Leerkartons über, die er/ sie nicht selbst braucht? Ich suche noch welche, allerdings nur die von Rio Grande bzw. ASS - NICHT HiG. Die habe ich selber noch da und sortiere sie aus (falls Interesse daran besteht oder ein Tausch gewünscht ist, auch fein und bitte gerne melden).

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße
DDZ
Suchst du Kartons zu bestimmten Erweiterungen? Ich hätte paar die ich eventuell entbehren könnte.
DynamiteDZ
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 15:01

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von DynamiteDZ »

Interesse habe ich an Dominion (Basisspiel), Intrige (beide Editionen), Empires (2. Edition) oder der Fan-Edition - also nur an den Kartons :) Wenn die verfügbar wären: klasse! ich will sie aber niemandem entreißen.
Antworten