[BIETE] Leerkartons mit Inlay

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
lexi1
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 22:49

[BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von lexi1 »

Hallo zusammen,

ich ziehe um und habe in der neuen Wohnung nicht den Platz für meine ganzen leeren Dominion-Kartons. Ich habe die Karten in einem Koffer untergebracht.

Hat jemand Interesse an den leeren Kartons? Inlays sind auch vorhanden.

Bild

Viele Grüße,
lexi1
jan
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 10:50

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von jan »

oh toll. die habe ich auch noch im keller.

falte sie doch auf und benutzte sie als tapete..... :-P
Konq
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 22:08

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Beitrag von Konq »

Hallo,
ich suche den Karton von „Die Gilden“ - am besten natürlich mit Sortierstreifen (und Kunststoffeinsatz sowieso :D ).
Freue mich, wenn ihr mal auf Dachböden, in Kellern, ausgedienten Kühltruhen etc. nachschauen würdet.
Vielen Dank!
Antworten