[herw] DOMINION templates

Selbstgestaltete Dominion-Karten
LingoManiac
Gärtner|in
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:56

Re: [herw] DOMINION templates

Beitrag von LingoManiac »

Perfekt, herzlichen Dank!
Benutzeravatar
Rabenkind
Gladiator
Beiträge: 84
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [herw] DOMINION templates

Beitrag von Rabenkind »

Hey, ich bin's mal wieder... ;)
Pünktlich zur Neuen Erweiterung wollte ich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hättest, die Verbündeten-Vor- und -Rückseiten in dein Querformat-Template einzufügen? :D
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: [herw] DOMINION templates

Beitrag von herw »

Rabenkind hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 21:01 Hey, ich bin's mal wieder... ;)
Pünktlich zur Neuen Erweiterung wollte ich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hättest, die Verbündeten-Vor- und -Rückseiten in dein Querformat-Template einzufügen? :D
Dazu müsste ich erstmal das Original besitzen.
Benutzeravatar
Rabenkind
Gladiator
Beiträge: 84
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [herw] DOMINION templates

Beitrag von Rabenkind »

herw hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 07:19
Rabenkind hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 21:01 Hey, ich bin's mal wieder... ;)
Pünktlich zur Neuen Erweiterung wollte ich fragen, ob du nicht vielleicht Lust hättest, die Verbündeten-Vor- und -Rückseiten in dein Querformat-Template einzufügen? :D
Dazu müsste ich erstmal das Original besitzen.
Stimmt! Sorry, das war nicht so klug von mir… :?
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: [herw] DOMINION templates

Beitrag von herw »

noch nicht perfekt, aber ein erster Entwurf:

Bild

Ohnehin werden die Einzel-Querkarten entweder bewusst ausgewählt, oder man mischt blind. Insofern ist die Rückseite ohnehin egal.
Um die Vorderseite kümmere ich mich gelegentlich. Ob man ein solches Template wirklich braucht, glaube ich nicht.

Schwierig sind dagegen Querkartenstapel, da die Rückseiten wirklich identisch aussehen müssen. Da müsste man tatsächlich überlegen, ob man nicht alle Karten nachbildet. Aber ich denke, das wird selten sein, da Plagen und Gaben meiner Ansicht nach voll genügen.
Benutzeravatar
Rabenkind
Gladiator
Beiträge: 84
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [herw] DOMINION templates

Beitrag von Rabenkind »

herw hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 09:43 noch nicht perfekt, aber ein erster Entwurf:

Bild

Ohnehin werden die Einzel-Querkarten entweder bewusst ausgewählt, oder man mischt blind. Insofern ist die Rückseite ohnehin egal.
Um die Vorderseite kümmere ich mich gelegentlich. Ob man ein solches Template wirklich braucht, glaube ich nicht.

Schwierig sind dagegen Querkartenstapel, da die Rückseiten wirklich identisch aussehen müssen. Da müsste man tatsächlich überlegen, ob man nicht alle Karten nachbildet. Aber ich denke, das wird selten sein, da Plagen und Gaben meiner Ansicht nach voll genügen.
Hey,
dankeschön! Ich brauche das auch eher weniger für Fankarten, sondern vor allem für die Trennkarten (und falls irgendwann mal eine Errata rauskommt). Danke auf jeden Fall für deine Arbeit! Wenn dir das gerade zu viel ist, verstehe ich das natürlich auch, würde mich aber über die Verbündeten-Vorderseite total freuen! :)
LG, Rabenkind
tschau
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 13:29
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: [herw] DOMINION templates

Beitrag von tschau »

Wäre es möglich, die Templates wieder freizugeben? :)
Ich würde das wirklich gerne für Freunde nutzen und deine Arbeit sieht großartig aus.

Liebe Grüße Jens
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: [herw] DOMINION templates

Beitrag von herw »

tschau hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 22:19 Wäre es möglich, die Templates wieder freizugeben? :)
Ich würde das wirklich gerne für Freunde nutzen und deine Arbeit sieht großartig aus.

Liebe Grüße Jens
Templates 2021-01-12
tschau
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 13:29
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: [herw] DOMINION templates

Beitrag von tschau »

Vielen, vielen Dank! :D :D
Antworten