barcasebi's Wissenschaft Erweiterung

Selbstgestaltete Dominion-Karten
barcasebi
Patrizier
Beiträge: 239
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 11:24

Re: barcasebi's Wissenschaft Erweiterung

Beitrag von barcasebi »

herw hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 14:54 Eine Zusammenfassung aller Karten in den entgültigen Fassungen wäre nett oder ist das Thema noch nicht abgeschlossen?
Im Startpost sind eigentlich immer die aktuellsten Versionen der Karten. Momentan spielen wir eher mit den Exil Karten meines Kollegen oder Aspers Karten. Werde aber die Wissenschaft-Karten sicher weiter testen, bevor ich sie dann mal drucken lasse :)

Momentan spiele ich noch mit dem Gedanken, den unteren Teil der Verschollenen Orte umzudrehen; also dass man 2 Wissen bezahlen muss, um den Verschollenen Ort NICHT austauschen muss.

ALT vs. NEU
Bild vs. Bild
Antworten