Schlummertrunk

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Schlummertrunk

Beitrag von Asper »

Weitere Usernamen der Zukunft:

Lauf
Asperger
scIN
marktleerling
Yolo
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Schlummertrunk

Beitrag von marktlehrling »

:lol: Da freu ich mich schon drauf...!
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Schlummertrunk

Beitrag von herw »

marktlehrling hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 17:36 :lol: Da freu ich mich schon drauf...!
Für mich ist der sehr ähnliche Nickname äußerst ärgerlich. Es erscheint mir auch so, als ob da jemand die Namensähnlichkeit bewusst gewählt hat, zumal noch nicht einmal ein Avatar zur Abgrenzung existiert . Vieleicht kann man mal denjenigen anschreiben, ob seine unwesentlichen Beiträge noch Bestand haben sollen.
Zuletzt geändert von herw am Sa 21. Aug 2021, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Schlummertrunk

Beitrag von scOUT »

marktleerling
Yolo

:lol:
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Schlummertrunk

Beitrag von herw »

scOUT hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 00:24 marktleerling
Yolo

:lol:
ja, aber was würdest du sagen, wenn jemand den Nickname SCout benutzen würde und dämliche Posts hier verbreitet?
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Schlummertrunk

Beitrag von marktlehrling »

Oder
Asper hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 16:33 scIN
?
;) :lol:

Ich würde es nicht löschen wollen. So viel hat herv mit Vogel-V hier ja nicht geschrieben. Ich glaube nicht, dass es böswillig gegen herw gerichtet war. Wenn die Person noch aktiv ist, kann sie ja reagieren. Ich hoffe, du kannst darüber hinwegsehen, herw. Das stört keinen großen Geist... :)
seli
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Schlummertrunk

Beitrag von seli »

Habt Ihr schon mal mal geschaut was herv heist? Herv hat das bestimmt nicht vor der Namenswahl. :lol:

Ich finde die Grundidee hinter dem Schlummertrunk eigentlich interessant. Vielleicht kann man die Idee noch etwas verbessern.
Antworten