neue Fankarte

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Antworten
herv
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:04

neue Fankarte

Beitrag von herv »

Fankarte: Auszubildender

Aktion, Kosten :3

+1 Karte
Du darfst 3 Karten aus deiner Hand ablegen.
Wenn du das tust: Jeder Mitspieler nimmt sich einen Fluch.

Falls ihr Korrekturwünsche habt, bitte mitteilen.
GrahamHope
Siedler
Beiträge: 39
Registriert: So 5. Jan 2020, 19:06
Wohnort: Westerwald

Re: neue Fankarte

Beitrag von GrahamHope »

Die Grundidee passt schonmal zum Namen :)
Ich finde, die Aktion ist für :3 zu schwach.. Ich würde eher +2 Karten machen. Oder halt, man muss nur 2 Karten ablegen..
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: neue Fankarte

Beitrag von Yola »

Als Candytrip
+1 Karte
+1 Aktion

Ich sehe da nette zusammen spiele mit Hund und Tunnel.

Wobei Fluchgeber als Candytrip immer gefährlich sind (effektiv gibt es nur Verschwörer) vielleicht nur +1 Aktion?
herv
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:04

Re: neue Fankarte

Beitrag von herv »

GrahamHope hat geschrieben:Die Grundidee passt schonmal zum Namen :)
Ich finde, die Aktion ist für :3 zu schwach.. Ich würde eher +2 Karten machen. Oder halt, man muss nur 2 Karten ablegen..
Ja besser +1 Karte
+1 Aktion
GrahamHope
Siedler
Beiträge: 39
Registriert: So 5. Jan 2020, 19:06
Wohnort: Westerwald

Re: neue Fankarte

Beitrag von GrahamHope »

Yola hat geschrieben:
Wobei Fluchgeber als Candytrip immer gefährlich sind (effektiv gibt es nur Verschwörer) vielleicht nur +1 Aktion?

Ich sehe die Gefahr als nicht so groß an, da die Aktion durch das Ablegen von 3 Karten normalerweise nur 1x pro Zug möglich ist.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 645
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: neue Fankarte

Beitrag von scOUT »

Bitte den Kartennamen in den Titel schreiben! "Neue Fankarte" ist sinnlos, da in diesem Subforum eh fast nur Fankarten diskutiert werden. Neue Karten gibts phasenweise ständig.

Bei Beständigkeit und Geborgenheit hast du es doch auch gemacht. ;)
Antworten