Maximales Set

Von Spielern, für Spieler - zeigt eure Lieblingssets und diskutiert darüber.
Antworten
Benutzeravatar
thilof
Patrizier
Beiträge: 204
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Maximales Set

Beitrag von thilof »

Vermutlich haben sich schon einige Leute mal Gedanken gemacht, wie wohl ein möglichst umfangreiches Set aussieht... hier mein Vorschlag für ein maximales Königreich (ohne Schwarzmarkt und mit max. 2 zusätzlichen Querkarten):

Bild

Brandschatzung, Weg der Maus (Grenzposten) - Kleinbauer, Page, Narr, Junge Hexe (Bann: Druidin), Exorzistin, Golem, Marodeur, Turnier, Pferdestall, Vampirin

mit Unterschlüpfen und Kolonie/Platin

Vielleicht dauert der Aufbau länger als das eigentliche Spiel ;)
Benutzeravatar
thilof
Patrizier
Beiträge: 204
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: Maximales Set

Beitrag von thilof »

Musste feststellen, dass Grenzposten und Druidin auf Grund der Spielmechanik die Plätze tauschen müssen (auch wenn die Druidin thematisch der bessere Bann für die Junge Hexe wäre).
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Maximales Set

Beitrag von herw »

thilof hat geschrieben: Fr 12. Jan 2024, 22:48 Musste feststellen, dass Grenzposten und Druidin auf Grund der Spielmechanik die Plätze tauschen müssen (auch wenn die Druidin thematisch der bessere Bann für die Junge Hexe wäre).
witzig :lol:
Antworten