Karten versorgen - Koffer oä

Von Spielern, für Spieler - zeigt eure Lieblingssets und diskutiert darüber.
Antworten
wonkafab
Gärtner|in
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 14:17

Karten versorgen - Koffer oä

Beitrag von wonkafab »

Hallo liebes Forum,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für folgende Frage ist, aber ich habe keinen besseren Ort gefunden:

Ich habe mittlerweile 5-6 Erweiterungen von Dominion und habe zu Weihnachten letzten Jahres die Sammlerbox bekommen. Allerdings wird der Platz in dieser langsam eng. :?

Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, wo man die ganzen Karten schön und geordnet versorgen kann, ohne dass man 10 Kartons hat, die man (falls man außer Haus spielt) alle mitnehmen müsste?

Vielen Dank für eure Hilfe :D
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 913
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Karten versorgen - Koffer oä

Beitrag von marktlehrling »

Hallo, schau Dich mal in diesem Thema um (im Stammtisch-Bereich, nicht so leicht zu finden): Dominion Koffer :)
wonkafab
Gärtner|in
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 14:17

Re: Karten versorgen - Koffer oä

Beitrag von wonkafab »

danke :D

Kann man das Thema dann irgendwie löschen, weil meine Frage ist auf jeden Fall beantwortet :D
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 913
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Karten versorgen - Koffer oä

Beitrag von marktlehrling »

Naja, ich denke, es kann auch später noch Leuten hilfreich sein, die auf der Suche nach dem Thema sind. :lol:
Antworten