Erfolgreich getestetes Kartenset mit sehr speziellen Strategie- und Kombinationsmöglichkeiten.
ohne Trank, wahlweise mit Kolonie und Platin
Karten aus Hinterland: Wegkreuzung, Gasthaus, Seidenstraße, Fruchtbares Land, Oase
Karten aus Abenteuer: Wildhüter (+ Reisemarker), Ereignis: Spähtrupp
Karten aus Nocturne: Schäferin (+ Weideland)
Karten aus Blütezeit: Handelsroute
Karten aus Dark Ages: Jagdgründe
Karten aus Intrige: Späher
ohne die Unterschlüpfe aus Dark Ages!
"Weite Lande" (Hinterland + Abenteuer + Nocturne + Blütezeit + Dark Ages + Intrige)
-
- Gladiator
- Beiträge: 56
- Registriert: Di 26. Mär 2019, 20:28
- Wohnort: Heilsbronn, Bayern
Re: "Weite Lande" (Hinterland + Abenteuer + Nocturne + Blütezeit + Dark Ages + Intrige)
Nett, wer viele grüne Karten und ein relativ dickes Deck mag. Trotz des vielen Grüns ist es zügig zu spielen.THAWonderland hat geschrieben:Erfolgreich getestetes Kartenset mit sehr speziellen Strategie- und Kombinationsmöglichkeiten.
ohne Trank, wahlweise mit Kolonie und Platin
Karten aus Hinterland: Wegkreuzung, Gasthaus, Seidenstraße, Fruchtbares Land, Oase
Karten aus Abenteuer: Wildhüter (+ Reisemarker), Ereignis: Spähtrupp
Karten aus Nocturne: Schäferin (+ Weideland)
Karten aus Blütezeit: Handelsroute
Karten aus Dark Ages: Jagdgründe
Karten aus Intrige: Späher
ohne die Unterschlüpfe aus Dark Ages!