Ah, stimmt… ist ja auch auf dem Screenshot zu sehen: 3 Stapel leer
Kriegt man Online eigentlich angezeigt, wieviel Punkte man selbst bzw. der Gegner hat? Oder muss man da wie im echten Leben nach Gefühl bzw. Gedächtnis spielen? Wobei man Online in jedem Fall tricksen könnte, indem man sich den aktuellen Punktestand notiert… vorher aber die Webcam ausmachen, damit die KI einen nicht dabei sieht!
Preview 1: Omen und Prophezeiungen
Re: Preview 1: Omen und Prophezeiungen
Die Punkte sind auf dem Screenshot zu sehen.
Spooky 40 : 36 KI
Spooky 40 : 36 KI
- dmuellersiegen
- Legionär
- Beiträge: 262
- Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56
Re: Preview 1: Omen und Prophezeiungen
Richtig!
Wenn das Deck aus viel Müll und schwachen Karten besteht, sind die Flüche ein dankbarer Stapel.
Hatte mich gegen Ende gewundert, dass Kupfer nicht leer wurde, obwohl ich den Stapel doch schon mehrmals leergekauft hatte, vermeintlich. Dann erst habe ich gecheckt, dass der Stapel immer am Ende des Zuges mit meinem gespielten Kupfer aufgefüllt wurde...
Re: Preview 1: Omen und Prophezeiungen
Aber da ist das Spiel ja schon vorbei, da muss ja das Ergebnis angezeigt werden. Wie sieht es denn im Spiel aus, steht da auch immer der aktuelle Spielstand? Denn die Info ist ja schon sehr relevant, um zu entscheiden ob ich das Spiel „vorzeitig“ durch Leeren des dritten Stapels beenden möchte oder nicht. Im Realspiel muss man da meistens mit Bauchgefühl abwägen, das ist dann schon schwieriger.
Re: Preview 1: Omen und Prophezeiungen
Ja, bei den Spielen in der App (und auch online) wird immer der aktuelle Punktestand angezeigt. Und du hast recht, das verändert das Spiel durchaus, wenn man immer en exakten Punktestand sehen kann.thilof hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 20:55Aber da ist das Spiel ja schon vorbei, da muss ja das Ergebnis angezeigt werden. Wie sieht es denn im Spiel aus, steht da auch immer der aktuelle Spielstand? Denn die Info ist ja schon sehr relevant, um zu entscheiden ob ich das Spiel „vorzeitig“ durch Leeren des dritten Stapels beenden möchte oder nicht. Im Realspiel muss man da meistens mit Bauchgefühl abwägen, das ist dann schon schwieriger.