Rising Sun

thilof
Legionär

Re: Rising Sun

Beitrag von thilof »

tagfalter hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 08:31 Hat jemand eine Idee, wo man die deutsche Anleitung als pdf her bekommt?
Die deutsche Spielregel ist jetzt online :D
scOUT
Lehensherr

Beitrag von scOUT »

Der Sortierstreifen zeigt bei Reis :6 anstatt :7 . Ist das bei den Kartentrennern auch so? Hatte mich schon gewundert, warum die alphabetische Reihenfolge mit Samurai nicht passt.
Spooky
Patrizier

Beitrag von Spooky »

scOUT hat geschrieben: Fr 8. Nov 2024, 20:22 Der Sortierstreifen zeigt bei Reis :6 anstatt :7 . Ist das bei den Kartentrennern auch so? Hatte mich schon gewundert, warum die alphabetische Reihenfolge mit Samurai nicht passt.
Der Sortierstreifen ist auch bei der deutschen Retail-Version falsch (6 statt 7). Die Trennerkarte hingegen ist korrekt!
Spooky
Patrizier

Beitrag von Spooky »

*Doppelpost* nach schmutzigen PHP-Fehlermeldungen der Forensoftware.
Fatal error: Uncaught mysqli_sql_exception: Duplicate entry '1539-2404' for key 'PRIMARY' in /usr/www/users/dominibv/phpbb/phpbb/db/driver/mysqli.php:193 Stack trace: #0 /usr/www/users/dominibv/phpbb/phpbb/db/driver/mysqli.php(193): mysqli_query() #1 /usr/www/users/dominibv/phpbb/phpbb/db/driver/factory.php(345): phpbb\db\driver\mysqli->sql_query() #2 /usr/www/users/dominibv/phpbb/includes/functions.php(890): phpbb\db\driver\factory->sql_query() #3 /usr/www/users/dominibv/phpbb/includes/functions_posting.php(2319): markread() #4 /usr/www/users/dominibv/phpbb/posting.php(1527): submit_post() #5 {main} thrown in /usr/www/users/dominibv/phpbb/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 193
scOUT
Lehensherr

Beitrag von scOUT »

Spooky hat geschrieben: Fr 8. Nov 2024, 20:29
scOUT hat geschrieben: Fr 8. Nov 2024, 20:22 Der Sortierstreifen zeigt bei Reis :6 anstatt :7 . Ist das bei den Kartentrennern auch so? Hatte mich schon gewundert, warum die alphabetische Reihenfolge mit Samurai nicht passt.
Der Sortierstreifen ist auch bei der deutschen Retail-Version falsch (6 statt 7). Die Trennerkarte hingegen ist korrekt!
Danke für die Info! Der Sortierstreifen ist mir egal, aber die Trennerkarte nicht. :)
thilof
Legionär

Beitrag von thilof »

Die Trennerkarten haben jetzt übrigens erstmalig abgerundete Ecken, worunter die bisherige Einheitlichkeit etwas leidet.
herw
Lehensherr

Beitrag von herw »

thilof hat geschrieben: Fr 8. Nov 2024, 22:58 Die Trennerkarten haben jetzt übrigens erstmalig abgerundete Ecken, worunter die bisherige Einheitlichkeit etwas leidet.
Für ca. 6€ gibt es ein Spezialgerät bei Amazon: Eckenstanzer.
Dann kannst du das einheiliche Ausshen wieder herstellen.
thilof
Legionär

Beitrag von thilof »

Danke herw, werd ich vielleicht mal ausprobieren :)
Antworten