Schlachtplan - Verbündete

Euch ist ein Fehler in der Anleitung aufgefallen oder etwas ist unklar für euch? Kein Problem, stellt die Frage in die Runde.
Antworten
Christian Herde
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 17:02

Schlachtplan - Verbündete

Beitrag von Christian Herde »

Ich spiele einen Schlachtplan aus.
Kann ich dann mehrere Angriffskarten nacheinander aufdecken, um je aufgedeckter Angriffskarte +1 Karte zu erhalten?
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Schlachtplan - Verbündete

Beitrag von marktlehrling »

Hallo und willkommen!
Nein, die Anweisung erlaubt dir nur einmal, eine Angriffskarte aufzudecken. Sonst müsste da stehen "Mache dies beliebig oft" oder "decke beliebig viele Angriffskarten aus deiner Hand auf". Hoffe, ich konnte helfen.
Antworten