Geisterstadt

Euch ist ein Fehler in der Anleitung aufgefallen oder etwas ist unklar für euch? Kein Problem, stellt die Frage in die Runde.
Antworten
No66y
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 08:33

Geisterstadt

Beitrag von No66y »

Hallo zusammen!
Eine Frage zur GEISTERSTADT:
Welche Handlung hat "zu Beginn deines nächsten Zuges" Vorrang, wenn ich ein PROJEKT besitze, das mir ebenfalls eine Handlung zu Beginn meines nächsten Zuges gibt?
Vielen Dank!
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Geisterstadt

Beitrag von MrFrog »

Grundsätzlich gilt: Triggern mehrere Effekte gleichzeitig, darfst du dir als aktiver Spieler die Reihenfolge aussuchen. Sind mehrere Spieler betroffen, wird ausgehend von der Person, die an der Reihe ist, im Uhrzeigersinn verfahren (z.B. Flüche nehmen bei einer gespielten Hexe).
No66y
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 08:33

Re: Geisterstadt

Beitrag von No66y »

Alles klar und lieben Dank!
Ich hatte gedacht, dass es ja sein könnte, dass Projekte vielleicht grundsätzlich zuerst abgewickelt werden müssen.
Antworten