Werwolf und Gassenjunge

Euch ist ein Fehler in der Anleitung aufgefallen oder etwas ist unklar für euch? Kein Problem, stellt die Frage in die Runde.
Antworten
Catman
Gärtner|in
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 17:58

Werwolf und Gassenjunge

Beitrag von Catman »

Wenn ich den Gassenjungen in der Aktionsphase gespielt habe und den Werwolf in der Nachtphase, wirkt sich der Werwolf dann noch auf den Gassenjungen aus?
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Werwolf und Gassenjunge

Beitrag von marktlehrling »

Willkommen im Forum!

Ja, wenn Du den Werwolf in der Nachtphase spielst, gilt das immer noch als "Spielen einer Angriffskarte", sodass Du einen zuvor gespielten Gassenjungen entsorgen kannst.
Übrigens ist der Werwolf in jedem Fall eine Angriffskarte, auch wenn Du ihn in der Aktionsphase spielst, kannst Du einen Gassenjungen dadurch entsorgen.
Antworten