(Ok den Hammer will man vielleicht nicht unbedingt haben.)
Wenn das Ereignis Plünderung verfügbar ist, gibt es doch - solange der Kostbarkeiten-Stapel nicht leer ist -
keinen Grund für
Als Ausnahme fällt mir spontan die neue Belohnung "Landsitz" aus Ernte&Gilden 2E ein, aber sonst?
(Ursprünglich sollte die Plünderung wohl
Warum sich DXV dann doch für
Aber - wie gesagt - vielleicht übersehe ich ja was und es gibt noch andere Situationen wo es doch besser ist,
ein Gold zu nehmen?