Re: News
Verfasst: Di 19. Apr 2022, 09:31
Hallo herw,
tut mir leid, dass du (verständlicherweise) sauer über die Verzögerung bist. Da ich letzte Woche im Urlaub war, habe ich deine wiederholten Nachfragen hier im Forum gerade erst gelesen. Ich hoffe, dass du über den direkten E-Mailkontakt zu Manja (kontakt@dominion-welt.de) jetzt deine Edition erhältst - das ist auch für alle der beste Tipp, den ich geben kann - wenn ihr etwas von uns erwartet zu bekommen, dann bitte immer zuallererst Manja, die unseren Kundenservice betreut, über die o.g. Adresse anschreiben. Wenn sich da dann nichts tut, bitte gern mich als verantwortliche Dominion-Programm-Managerin direkt unter katrin.schlegel@spielkarten.com anschreiben, ich kläre das dann gern intern. Wir versuchen immer, euch den besten Kundenservice zu bieten, was leider aus Krankheits- oder Kapazitätsgründen nicht immer klappt - wir versuchen das weiter für euch zu optimieren.
LG, Katrin
tut mir leid, dass du (verständlicherweise) sauer über die Verzögerung bist. Da ich letzte Woche im Urlaub war, habe ich deine wiederholten Nachfragen hier im Forum gerade erst gelesen. Ich hoffe, dass du über den direkten E-Mailkontakt zu Manja (kontakt@dominion-welt.de) jetzt deine Edition erhältst - das ist auch für alle der beste Tipp, den ich geben kann - wenn ihr etwas von uns erwartet zu bekommen, dann bitte immer zuallererst Manja, die unseren Kundenservice betreut, über die o.g. Adresse anschreiben. Wenn sich da dann nichts tut, bitte gern mich als verantwortliche Dominion-Programm-Managerin direkt unter katrin.schlegel@spielkarten.com anschreiben, ich kläre das dann gern intern. Wir versuchen immer, euch den besten Kundenservice zu bieten, was leider aus Krankheits- oder Kapazitätsgründen nicht immer klappt - wir versuchen das weiter für euch zu optimieren.
LG, Katrin