News

tagfalter
königlicher Schmied
Beiträge: 176
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: News

Beitrag von tagfalter »

Darf ich nochmal nach der Anleitung als pdf fragen? Die gab's früher immer vor dem Erscheinen des Spiels. Die englische Version kann man bei Rio Grande Games schon downloaden.
Anzinger
Siedler
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:43
Wohnort: Leipzig

Re: News

Beitrag von Anzinger »

tagfalter
königlicher Schmied
Beiträge: 176
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: News

Beitrag von tagfalter »

Danke Anzinger!
In meiner Naivität bin ich über Support --> Downloads --> Anleitungen und Sortierstreifen gegangen und hab mir ne Fehlermeldung geholt. Aber mit deinem Link funktioniert's. Danke!
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: News

Beitrag von herw »

barcasebi hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 19:19 Wie ein Kind am Heiligabend :roll:
Meine Antworten auf die Nichtzusendung finde ich sehr zurückhaltend. Nach fast zweieinhalb Wochen erfolgloser Wartezeit ist es für ASS schon peinlich. Dabei ist die Wartezeit der ersten Ankündigungen noch nicht eingerechnet.
Benutzeravatar
Ingix
Legionär
Beiträge: 392
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 11:14

Re: News

Beitrag von Ingix »

Es gibt genug Rückmeldungen, dass Spiele angekommen sind. Es ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit ein isoliertes Problem, dass besser im direkten Kontakt mit ASS gelöst werden kann (nach meiner Info: kontakt@dominion-welt.de).
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: News

Beitrag von Yola »

herw hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 06:08
barcasebi hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 19:19 Wie ein Kind am Heiligabend :roll:
Meine Antworten auf die Nichtzusendung finde ich sehr zurückhaltend. Nach fast zweieinhalb Wochen erfolgloser Wartezeit ist es für ASS schon peinlich. Dabei ist die Wartezeit der ersten Ankündigungen noch nicht eingerechnet.
Hast du ihnen deine Adresse per E-Mail mitgeteilt und hast du kontrolliert ob es die richtige war? Vieleicht hast du dich ja vertippt und es ist bei einer anderen Hausnummer oder beim Nachbar oder es wurde auf den Postweg geklaut angekommen?
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: News

Beitrag von herw »

Yola hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 14:32
herw hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 06:08
barcasebi hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 19:19 Wie ein Kind am Heiligabend :roll:
Meine Antworten auf die Nichtzusendung finde ich sehr zurückhaltend. Nach fast zweieinhalb Wochen erfolgloser Wartezeit ist es für ASS schon peinlich. Dabei ist die Wartezeit der ersten Ankündigungen noch nicht eingerechnet.
Hast du ihnen deine Adresse per E-Mail mitgeteilt und hast du kontrolliert ob es die richtige war? Vieleicht hast du dich ja vertippt und es ist bei einer anderen Hausnummer oder beim Nachbar oder es wurde auf den Postweg geklaut angekommen?
Alles schon kontrolliert. Ich habe meinen Nickname angegeben und die richtige vollständige Addresse.
Nachfrage ist ebenfalls per e-Mail gestern rausgegangen - mehr kann ich nicht tun. Ich habe ja auch keine Möglichkeit, eine eventuelle Sendungsverfolgung zu starten. ASS schweigt. - sehr ärgerlich
Den Kommentar von barcasebi habe ich als verletzend empfunden. Schließlich liegt der Fehler nicht bei mir.
thommy59
Legionär
Beiträge: 270
Registriert: Do 16. Jul 2020, 14:59

Re: News

Beitrag von thommy59 »

Ja, es ist durchaus verständlich, dass du ärgerlich über diese Situation bist. Aber wie Ingix schon geschrieben hatte, solltest du das direkt mit ASS klären, denn wie sollte dir hier jemand aus der Community helfen können?
Veröffentlicht ist übrigens auch die Mail-Adresse von Katrin (katrin.schlegel@spielkarten.com), falls du sie noch nicht hattest.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: News

Beitrag von scOUT »

herw hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 13:56 Den Kommentar von barcasebi habe ich als verletzend empfunden.
Absolut verständlich.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: News

Beitrag von herw »

Da ist wohl etwas im Abspeichersystem der Posts bei ASS schief gelaufen. Ich bin mal gespannt , ob nach den Feiertagen etwas eintrifft. Zumindest online habe ich ein paar Spiele machen können.
Antworten