News

Ratman
Gärtner|in
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Nov 2021, 11:01

Re: News

Beitrag von Ratman »

Hier ist auch noch nichts angekommen. Schon seltsam, wenn es wirklich letzte Woche Montag abgeschickt wurde.
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1380
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: News

Beitrag von marktlehrling »

Yola hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 18:12
herw hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 17:11 Wo liegt nochmal Altenburg? Vielleicht lohnt sich ja ein Ausflug.
Lohnt sich. Absolut Empfehlenswert! Altenburg ist in Thüringen in bergischen gelände die ganze Stadt ist auf einen Berg gebaut, bei einen Stadtrundgang hat man also auch ein paar Höhenmeter zu überwinden. Die Häuser sind alle sehr alt und recht hübsch. Die Burg, in welcher auch der sitz von ASS ist, ist wunderschön anzusehen und sehr Geschichtsträchtig. Der Ratskeller hat mit das beste Essen was ich jemals gegessen habe. (Ich hab schon Ausflüge nach Altenburg gemacht, nur um dort zu essen)

Also für Altenburg hast du von mir eine absolute Reiseempfehlung wenn man Natur mag, alte Städte und viel ruhe und gutes Essen schätzt.
Der Schwärmerei kann ich mich nur anschließen. Es ist im östlichsten Zipfel von Thüringen - ich finde, man kann sich ganz gut merken, dass es im "Dreiländereck" von Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt liegt. Habe da vor einigen Jahren ein Wochenende mit meiner Mutter verbracht (unabhängig von ASS); mir sind noch ein jazziges Orgelkonzert und der Besuch im Spielkartenmuseum in guter Erinnerung. Das Lindenau-Museum soll auch sehr sehenswert sein, aber da waren wir nicht drin, weil ich mich für Kunst damals noch nicht so begeistert habe.

Nichtsdestotrotz warte auch ich noch auf meine versprochene Verbündeten-Erweiterung (für Lektorieren), da heißt es wohl sich in Geduld üben! 🤷‍♂️
ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von ASS Altenburger »

Hallo zusammen,

zwar kann ich nicht bestätigen, dass wir (ASS) unseren Sitz in einer Burg haben (vielleicht meinst du das Schloss, aber da hat "nur" das Spielkartenmuseum seinen Sitz, wir haben auch recht alte Gemäuer aber leider kein Schloss oder Burg ;) ), aber ich wollte euch mitteilen, dass ich gerade einmal bei meiner Kollegin, die die Gewinnaussendungen betreut, nachgefragt habe... diese ist erst ab kommendem Montag wieder im Büro und wird sich dann aber darum kümmern, herauszufinden, was mit euren Sendungen passiert sein könnte. Ich hatte letzte Woche, als ich euch die Sendungen angekündigt hatte, das Update bekommen, dass die Sendungen raus seien... ich bleibe da dran und ihr bekommt eure Spiele!!

LG, Katrin
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1380
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: News

Beitrag von marktlehrling »

...und siehe da, heute ist sie bei mir endlich angekommen! Vielen Dank! :D
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: News

Beitrag von herw »

marktlehrling hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 11:54 ...und siehe da, heute ist sie bei mir endlich angekommen! Vielen Dank! :D
bei mir nicht :potion :mrgreen:
Anzinger
Siedler
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:43
Wohnort: Leipzig

Re: News

Beitrag von Anzinger »

Meine ist gestern angekommen.
:10 :0 :0 Dank!
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: News

Beitrag von Yola »

Heute angekommen
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: News

Beitrag von herw »

nix
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: News

Beitrag von herw »

immer noch nix
barcasebi
Patrizier
Beiträge: 239
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 11:24

Re: News

Beitrag von barcasebi »

Wie ein Kind am Heiligabend :roll:
Antworten