News

ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

News

Beitrag von ASS Altenburger »

Liebe Dominion-Freunde,

ich freue mich, euch verkünden zu dürfen, dass wir ab kommendem Montag mit der Auslieferung von Verbündete an unsere Premium-Fachhändler beginnen. Der allgemeine Verkauf über andere Händler startet erst am 25.4. Wo ihr den nächsten Fachhändler eures Vertrauens findet, seht ihr hier: www.spielkarten.com/fachhandel.

Viel Spaß wünscht euch das Team der Dominion-Welt.
Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: News

Beitrag von Spooky »

Hervorragend, ich freue mich auf den Release. Danke für die Info! :victory
tagfalter
königlicher Schmied
Beiträge: 176
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: News

Beitrag von tagfalter »

Liebes Dominion-Team!
Herzlichen Dank für euren Hinweis! Seit Samstag hab ich die neue Erweiterung "Verbündete" und wir haben schon begonnen, die neuen Möglichkeiten kennenzulernen. Toll! Nachdem das Spiel nun draußen ist: Könntet ihr bitte auch den Download der Spielregel freischalten? Die pdf-Version ist viel handlicher und man kann alle Regeln überallhin mitnehmen.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: News

Beitrag von herw »

Sind die Spiele für die Preisträger auch schon unterwegs?
ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von ASS Altenburger »

Ja, die Spiele sind seit gestern unterwegs und dürften bei allen Gewinnern der Umfrage von Anfang des Jahres im Laufe der Woche eintreffen.
LG, Katrin
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: News

Beitrag von herw »

ASS Altenburger hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 09:27 Ja, die Spiele sind seit gestern [Montag 28. März 2022 (herw)] unterwegs und dürften bei allen Gewinnern der Umfrage von Anfang des Jahres im Laufe der Woche eintreffen.
LG, Katrin
hm ?
Anzinger
Siedler
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:43
Wohnort: Leipzig

Re: News

Beitrag von Anzinger »

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber ein wenig Geduld hab ich schon noch :)
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: News

Beitrag von Yola »

Man fragt sich halt schon mit welchen Postdienst die abgeschickt werden da deutschland - deutschland normalerweise egal welchen postdienstleister man nimmt maximal 3-4 Tage sind^^

Aber vielleicht bringt uns ja der Chefredaktur Persöhnlich die Spiele vorbei wäre doch auch mal was :D
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: News

Beitrag von herw »

Wo liegt nochmal Altenburg? Vielleicht lohnt sich ja ein Ausflug.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: News

Beitrag von Yola »

herw hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 17:11 Wo liegt nochmal Altenburg? Vielleicht lohnt sich ja ein Ausflug.
Lohnt sich. Absolut Empfehlenswert! Altenburg ist in Thüringen in bergischen gelände die ganze Stadt ist auf einen Berg gebaut, bei einen Stadtrundgang hat man also auch ein paar Höhenmeter zu überwinden. Die Häuser sind alle sehr alt und recht hübsch. Die Burg, in welcher auch der sitz von ASS ist, ist wunderschön anzusehen und sehr Geschichtsträchtig. Der Ratskeller hat mit das beste Essen was ich jemals gegessen habe. (Ich hab schon Ausflüge nach Altenburg gemacht, nur um dort zu essen)

Also für Altenburg hast du von mir eine absolute Reiseempfehlung wenn man Natur mag, alte Städte und viel ruhe und gutes Essen schätzt.
Antworten