Start der Saison 2

Moderator: Spielmeister_Willy

Antworten
Spielmeister_Willy
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2020, 12:58

Start der Saison 2

Beitrag von Spielmeister_Willy »

Liebe Dominion-Fans,

die Saison 2 der Dominion-Liga 2020 startete am 01.07.2020 und läuft bis zum Ende des Jahres.

Das grundsätzliche System bleibt mit seinem Regelwerk bestehen. Allerdings gibt es ein paar Veränderungen, die euch die Teilnahme etwas vereinfachen sollen.

Was gibt es neues in Saison 2?

⚜️ Damit ihr euch leichter für Spiele (z.B. für "Dominion Online") verabreden könnt, existiert ab jetzt dieses Unterforum im offiziellen deutschen Dominion-Forum.

⚜️ In der Saison 2 werden wir ab sofort Veranstalter unterstützen, die ein Turnier über "Dominion Online" stattfinden lassen wollen. Hier gibt es mehr Informationen: https://bit.ly/2Vu5whZ

⚜️ In einigen Bundesländern sind auch wieder Turniere vor Ort, bei den Händler und Spieleclubs möglich. Über solche halten wir euch hier und auf der Turnier-Website auf dem Laufenden.

⚜️ Teilnehmer gehen erst dann in die Wertung ein, sobald für ihr Benutzerkonto mindestens 1 Spiel gewertet wurde.

⚜️ Alle Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden fortan zusammen in einer gemeinsamen Region um die monatlichen Gewinne spielen.

⚜️ Dies macht es uns möglich noch mehr Spieler für unterschiedliche Leistungen mit Preisen zu belohnen. So wird es zum Beispiel einen Preis für den Spieler geben, der innerhalb eines Monats die größte Verbesserung seiner Wertung hingelegt hat.

Was für Neuerungen erwarten euch in naher Zukunft?

⚜️ Unser Partner Spieletisch.club arbeitet an einer Lösung, die es euch möglich machen soll, Bilder eurer Online-Ergebnisse oder der Endsituation auf eurem realen Spieltisch hochzuladen.

⚜️ Um die Liga vor Betrugsversuchen zu schützen, arbeiten wir an einem System, das es in Zukunft schwerer machen wird Spiele gegen andere Teilnehmer zu werten, die gar nicht stattgefunden haben.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Saison 2 der Dominion-Liga 2020!
Antworten