WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Moderator: Spielmeister_Willy

Antworten
mpisan
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 00:00

WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Beitrag von mpisan »

Da die andere Gruppe leider bereits wieder geschlossen wurde, möchte ich hiermit einen zweiten Anlauf versuchen.

Wer also Interesse hat sich schnell und einfach für Off- und Online-Spiele zu verabreden oder einfach mit Gleichgesinnten über Dominion reden möchte, kann mich gerne per PN anschreiben um einen Einladungslink zu erhalten. Bitte achtet aber darauf, dass Diskussionen nicht ausarten und nehmt Rücksicht aufeinander.

Lieben Gruß
sardello
Hamo
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jul 2020, 00:56

Re: WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Beitrag von Hamo »

Hallo!

Habe erst jetzt gesehen, dass du scheinbar schon eine WhatsApp-Gruppe gegründet hast....

Ich hatte gestern nun auch eine WhatsApp-Gruppe gegründet -

Dominionfreunde

welche dafür gedacht wäre, dass man sich dort zu Online-Spielen für die Liga zusammenfindet....

Wie läuft es mit deiner Gruppe?

In "meiner" (ich will sie aber nicht für mich beantspruchen!!!!) sind dzt. 6 Mitglieder

Hättest du - oder sonst irgend jemand - vielleicht auch Interesse?

dann vielleicht E-Mail an mich mosnag@a1.net
PKingNT
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Aug 2020, 15:54

Re: WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Beitrag von PKingNT »

Hallo,

habe mich gerade für das Forum registriert und kann deswegen noch keine PN schreiben. Vielleicht könnt ihr mir aber auch so kurz mitteilen wie ihr euch geeinigt habt und mich anschreiben.
mpisan
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 00:00

Re: WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Beitrag von mpisan »

Hallo,

derzeit existiert eine WhatsApp-Gruppe von Hanno und mir ins Leben gerufen. Ich wollte die Gruppe aber nicht öffentlich machen. Um PNs zu schreiben, brauchst du nicht viele Beiträge ;). Oder du schreibst eine Mail an Hanno.

Mit freundlichen Grüßen
sardello
prozentual
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2020, 21:13

Re: WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Beitrag von prozentual »

Hallo allerseits!

Ich bin ebenfalls interessiert Liga-Spiele zu machen und zu werten.

Könntet ihr mir per PN einen Einladungslink in die WhatsApp Gruppe schicken?

Danke & Gruß Tobias
Antworten