Kamelzug

Antworten
tagfalter
königlicher Schmied
Beiträge: 176
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Kamelzug

Beitrag von tagfalter »

Ich unterstelle mal: Wenn ich mit dem Kamelzug eine verlorene Stadt vom Vorrat verbanne, bekommt keiner meiner Mitspieler eine Karte. Wenn ich später eine verlorene Stadt "regulär kaufe" und damit die erste von meinem Exil-Tableau ablege, ziehen meine Mitspieler für die "regulär gekaufte" verlorene Stadt eine Karte, für die vom Exil-Tableau abgelegte aber nicht. Sehr ihr das auch so?
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Kamelzug

Beitrag von Yola »

Mit dem Kamelzug nimmst du sie zumindest nicht sondern legst sie von A nach B.

Also ja sollte so funktionieren.
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Kamelzug

Beitrag von MrFrog »

tagfalter hat geschrieben:Ich unterstelle mal: Wenn ich mit dem Kamelzug eine verlorene Stadt vom Vorrat verbanne, bekommt keiner meiner Mitspieler eine Karte. Wenn ich später eine verlorene Stadt "regulär kaufe" und damit die erste von meinem Exil-Tableau ablege, ziehen meine Mitspieler für die "regulär gekaufte" verlorene Stadt eine Karte, für die vom Exil-Tableau abgelegte aber nicht. Sehr ihr das auch so?
Ja, genau so ist es.
Antworten