Regelheft

Antworten
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Regelheft

Beitrag von scOUT »

Das englische Regelwerk ist online.

http://riograndegames.com/Game/1350-Dominion-Menagerie

Damit sind jetzt alle neuen (Quer)Karten von Menagerie bekannt.
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Regelheft

Beitrag von MrFrog »

Es fehlen noch ein paar Wege. Die simplen sind nicht im Regelheft erklärt. Aber der Plan ist, dass die Erweiterung ab ca morgen Nachmittag online spielbar ist.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Regelheft

Beitrag von scOUT »

Da bin ich schon gespannt drauf. :)

Regeln zu lesen ohne sie anzuwenden, ist echt langweilig. Von daher habe ich bisher nur flüchtig in die pdf reingeschaut.
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Regelheft

Beitrag von dmuellersiegen »

MrFrog hat geschrieben:Aber der Plan ist, dass die Erweiterung ab ca morgen Nachmittag online spielbar ist.
Ist jetzt online!!! :idea:
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Regelheft

Beitrag von MrFrog »

Ich finde, der Illustrator von "Weg des Frosches" hat mich gut getroffen! Eine große Ehre, nun offiziell Teil des Spiels zu sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Regelheft

Beitrag von scOUT »

Bild

Gut schauste aus.
tagfalter
königlicher Schmied
Beiträge: 176
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Regelheft

Beitrag von tagfalter »

Gibt es eine Liste der Wege? In der Anleitung steht, es sind 20. 10 davon werden erklärt, die anderen 10 werden nicht erwähnt, weil sie selbsterklärend sind. 3 davon wurden hier vorgestellt: Ochse, Schwein und Schaf. Also fehlen noch 7.
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Regelheft

Beitrag von dmuellersiegen »

Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Regelheft

Beitrag von Spooky »

Der Vollständigkeit halber: Die komplette deutsche Spieregel gibt es hier!
Dort sind alle Karten/Wege/Ereignisse beschrieben.
Antworten