Previews #4: Wege und Ereignisse

MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Previews #4: Wege und Ereignisse

Beitrag von MrFrog »

Mit Way of the Ox können Schmieden wie Adelige verwendet werden.

Ich rate dir, herv, die neuen Karten erst einmal auszuprobieren, bevor du so harsch urteilst. Mir machen die Ways sehr viel Spaß. Way of the Turtle ist ganz großes Kino.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Previews #4: Wege und Ereignisse

Beitrag von herw »

MrFrog hat geschrieben:Mit Way of the Ox können Schmieden wie Adelige verwendet werden.

Ich rate dir, herv, die neuen Karten erst einmal auszuprobieren, bevor du so harsch urteilst. Mir machen die Ways sehr viel Spaß. Way of the Turtle ist ganz großes Kino.
nicht verwechseln mit dem Mitglied herv! ;)
ui fandest du das harrsch? Dann ist das falsch rübergekommen - eher wie kritisch. Ok - ich kaufe mir die Erweiterung ohnehin; dann werd ich sehen.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Previews #4: Wege und Ereignisse

Beitrag von scOUT »

herw hat geschrieben:ich kaufe mir die Erweiterung ohnehin; dann werd ich sehen.
:D :victory
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Previews #4: Wege und Ereignisse

Beitrag von GwinnR »

scOUT hat geschrieben:Populate ist ja krass! Aber in welchen Situationen will man das kaufen? Wenn man :10 auf die Reihe kriegt, ist das Spiel schon fortgeschritten. Außerdem will man die meisten Karten aus dem Vorrat gar nicht haben. Glaubt ihr, dass das Ereignis gut ist?

Was ich von den Wegen halten soll, weiß ich nicht. Das sind immer verfügbare Notlösungen in meinen Augen, die ein Spiel vielleicht uninteressanter machen.

Danke, dass du uns so zuverlässig auf dem Laufenden hälst, marktlehrling!
Volle Zustimmung von vorne bis hinten!
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Antworten