Kanal von RTT und Dominion Hausaufgaben

Welche Karten kaufst du zuerst - wie sieht dein optimales Deck aus?
Antworten
RTT
Gärtner|in
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 08:42

Kanal von RTT und Dominion Hausaufgaben

Beitrag von RTT »

Hallo Liebe Leute,

an dieser stelle möchte ich auch alle die ihn noch nicht kennen auf meinen Youtube Kanal hinweisen: https://www.youtube.com/channel/UCx303c ... 6OrqccmlRQ

Hier lade ich Turnierspiele von mir hoch.

Außerdem habe ich kürzlich eine Videoserie gestartet in der ich starke Kartenkombinationen und Tricks vorstelle (Dominion Homework). Die Playlist dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... qU9yEc1kW0

Schaut gerne vorbei, kommentiert oder abboniert den Kanal wenn ihr auf dem laufenden bleiben möchtet.

Liebe Grüße, RTT
Antworten