Karten doppelt

Antworten
gaston
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Aug 2019, 16:43

Karten doppelt

Beitrag von gaston »

Hallo,
Ich habe die Erwiterung Dark Ages gekauft und beim Karten einsortieren ist mir aufgefallen, dass ein Kartenstapel doppelt in der Schachtel war. So habe ich manche Karten nun in doppelter Anzahl, dafür andere gar nicht. Die blauen Karten sind aber vollständig, nur eben die entsprechenden Königreichkarten fehlen.
Ist dies euch auch passiert? Ich habe im Internet nichts dazu gefunden.
Danke und Grüße
Benutzeravatar
Rabenkind
Gladiator
Beiträge: 84
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Karten doppelt

Beitrag von Rabenkind »

Ich glaube die beste Idee ist ASS anzuschreiben und ihnen vielleicht ein Foto mit anzuhängen.
Antworten