2. Edition

Benutzeravatar
thilof
königlicher Schmied
Beiträge: 191
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: 2. Edition

Beitrag von thilof »

herw hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:42 Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit mit einem Köigshof und einem Souk mit mindestens :15 und zwei Käufen auch nicht zuverachten.
Also mit einem Königshof, einem Souk und drei Anwesen auf der Hand komme ich auf :12 und vier Käufe.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Edition

Beitrag von herw »

thilof hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 08:05
herw hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:42 Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit mit einem Köigshof und einem Souk mit mindestens :15 und zwei Käufen auch nicht zuverachten.
Also mit einem Königshof, einem Souk und drei Anwesen auf der Hand komme ich auf :12 und vier Käufe.
ja, ja chaotisch - ich werde (bin) alt.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: 2. Edition

Beitrag von scOUT »

Ach quatsch! Die anderen werden nur jünger. ;)
McMatt
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Sep 2023, 13:39

Re: 2. Edition

Beitrag von McMatt »

Hi Katrin,

gibt es denn inzwischen etwas neues zu dem Updatepack für Hinderland?

Cheers,
McMatt

PS: Ich fand die Aufmachung der Updatepacks für Blütezeit und Seaside übrigens sehr gut ;)
Thermomakrele
Siedler
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:32

Re: 2. Edition

Beitrag von Thermomakrele »

Hallo,

mich würde nach wie vor auch interessieren, ob es denn noch ein deutsches Update-Pack zu Hinterland geben wird. Vermutlich ist die Antwort wohl eher nein, da es sich wirtschaftlich wohl immer weniger lohnt je länger man wartet. Der ein oder andere Ungeduldige hat vielleicht dann doch schon die teure Alternative einer 2. Auflage von Hinterland gewählt - dadurch werden es dann vermutlich noch weniger potenzielle Käufer. Aber eine offizielle Aussage zum Stand der Dinge wäre schon nett.

Gruß,
Thermomakrele
Alki
Siedler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 23:33

Re: 2. Edition

Beitrag von Alki »

Ich seh in einem Geschäft hier auch noch ein Exemplar der ersten Edition rumstehen und würde das gerne kaufen, wenn es ein Update-Pack gäbe, weil ich doch gerne alle Karten hätte wenn möglich.
Thermomakrele hat geschrieben: Di 26. Sep 2023, 13:25 Der ein oder andere Ungeduldige hat vielleicht dann doch schon die teure Alternative einer 2. Auflage von Hinterland gewählt - dadurch werden es dann vermutlich noch weniger potenzielle Käufer. Aber eine offizielle Aussage zum Stand der Dinge wäre schon nett.
Was dann wirtschaftlich betrachtet ja ganz im Sinne von ASS wäre. :lol:
Benutzeravatar
thilof
königlicher Schmied
Beiträge: 191
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: 2. Edition

Beitrag von thilof »

Wir nähern uns langsam der Weihnachtszeit, mal sehen ob da noch was geht bei ASS. Zumindest in der Musikbranche werden dann immer Best-Of‘s rausgehauen, die auch 2 neue Songs enthalten, damit die Fans das kaufen, die einfach alles haben wollen. Und Dominion streamen geht leider nicht ;)
boato
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 22:34

Re: 2. Edition

Beitrag von boato »

Ich möchte mich dem anschließen was McMatt hier gepostet hat --- die Aufmachung der beiden Updatepacks war super. Ich hätte sogar gar keine Box gebraucht. Ein Kartenpack ohne Box wär auch gut für mich.

Inzwischen wurde ja offenbar ein Druck für Plünderer gemacht.... Können wir noch darauf hoffen dass ein Hinterland Update Pack irgendwann kommen wird?

Danke im Voraus für die Infos!

Gruß,
Boato

McMatt hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 13:46 Hi Katrin,

gibt es denn inzwischen etwas neues zu dem Updatepack für Hinderland?

Cheers,
McMatt

PS: Ich fand die Aufmachung der Updatepacks für Blütezeit und Seaside übrigens sehr gut ;)
laaar
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jan 2024, 23:22

Re: 2. Edition

Beitrag von laaar »

Ich schubse das hier nochmal an.

Bin gerade dabei, Dominion auf den neuesten Stand zu bringen, da wäre es sehr ärgerlich, wenn es nach Blütezeit plötzlich aufhören würde...
Benutzeravatar
thilof
königlicher Schmied
Beiträge: 191
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: 2. Edition

Beitrag von thilof »

Wenn sich die ASS bei dem Thema partout nicht bewegen will, bleiben einem als "Hardcore-Fan" wohl nur die beiden Optionen:
- entweder englisches Update-Pack in seine deutsche Sammlung einbauen
- oder etwas mehr Geld in die Hand nehmen für die deutsche Vollversion
Ich habe mich für letzteres entschieden 8-)
Antworten