Verbessern

Antworten
Heikes Zweiter
Lehensherr
Beiträge: 745
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 18:09

Verbessern

Beitrag von Heikes Zweiter »

Verbessern Aktion :3
+ :2
Zu Beginn des Aufräumens : du darfst eine Aktionskarte, die du in diesem Zug aus dem Spiel ablegen würdest, entsorgen, um eine genau :1 mehr als sie kostende Karte zu nehmen.
FAQ : Du kannst nur eine Aktionskarte entsorgen, die in diesem Zug abgelegt würde; eine Nicht-Aktionskarte wie Silber oder eine Dauerkarte, die liegen bleibt, kannst du nicht entsorgen (aber du kannst eine Dauerkarte, die abgelegt wird, entsorgen). Du kannst Verbessern selbst entsorgen. Die Karte die du nimmst, muss keine Aktionskarte sein, sie muss nur genau :1 mehr als die entsorgte Aktionskarte kosten. Die Nutzung dieser Fähigkeit ist optional, aber wenn du eine Karte entsorgst, dann musst du eine Karte nehmen, wenn du kannst.

Original : Bild
Antworten