Hallo zusammen,
zunächstmal finde ich es toll, dass ihr euch mit der Jubel-Meisterschaft auf neues Terrain wagt. Bin gespannt wie es sich entwickelt!
Eine kleine Bitte hätte ich aber an Euch. Ich kann mir vorstellen, dass ihr im Moment viel zu tun hat, die Logistik auf die Reihe zu bekommen. Wäre es euch dennoch möglich, zum Beispiel einem Hotspot-Betreiber (wenn schon nicht über den nachwievor leeren Downloadbereich der Homepage), dann wenigstens per Mail ein bisschen Handwerkszeug zur Verfügung zu stellen.
Ein Bekannter von mir hat in meiner Heimatstadt einen Hotspot eingerichtet, an dem seit KW2 regelmäßig gespielt werden kann. Der Hotspot wurde schon am Tag nach dem ersten Termin freigeschaltet (möglicherwiese durch verlinken eines Beitrages auf Facebook mit Dominion-Welt?) und ist auf der Homepage zu sehen (leider ohne die angegebene Uhrzeit...). Einen weiteren Tag später hat der Betreiber eine Mail erhalten, mit dem Dank dafür, dass er einen Hotspot betreibt. Weiter nichts... (Ok zugegeben, dass war am Mittwoch und ich weiß noch nicht, ob sich inzwischen etwas getan hat..)
Ich zitiere mal von der Homepage
Er nimmt die Ergebnisse eurer punktenden Spiele auf und leitet sie an die Spielleitung weiter. Er veranstaltet die Meisterschaftsspiele und begleitet persönlich eure Jubiläumsjahr 2018, denn er wird von uns immer mit den neuesten Infos und Entwicklungen versorgt.
etwas weiter unten steht dann noch:
Einzige Vorraussetzung ist es, dass er regelmäßig die Möglichkeit bietet Meisterschaftsspiele auszutragen, die Ergebnisse verifiziert und an uns weiterleitet. Im Gegenzug helfen wir den Betreibern mit allen Informationen und Support, den sie benötigen um die Meisterschaft mit uns zu einem tollen Ergebnis zu führen.
Natürlich stehe ich ihm zur Seite und unterstütze ihn, wo ich kann. Ich hab ihm mal die Spielergebnisse der 5 Spiele des ersten offiziellen Hotspot-Tages in die Excel-Liste gepackt, mit dem ich euch meine Bandenspiele schicke. (Ihr habt ja bereits gemerkt, dass ich da sehr aktiv bin) Allerding wäre ein wenig mehr Unterstützung von offizieller Seite. Zum Beispiel eine kleine Anleitung, was er euch schicken soll.
Genügen die Spielergebnisse in der bekannten Liste? Muss er auch Bilder schicken? Er hat sich am Mittwoch, wann immer es der Betrieb erlaubt hat, zu uns Gesetz und hat das Spiel beobachtet und sich nach den Ergebnissen erkundigt und kann sie so auch verifizieren..
Wenn es noch etwas gibt, womit ich ihn oder euch unterstützen kann, lasst es mich bitte wissen!