Spielzüge Anzeige verschwunden

Diskussionsforum zu Dominion Online, hierbei handelt es sich um kein Supportforum.
Antworten
Motzkuh
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jul 2023, 17:49

Spielzüge Anzeige verschwunden

Beitrag von Motzkuh »

Hallo,
seit einiger Zeit ist meine Spielzüge Anzeige verschwunden und auch die Anzeige welchen Rang mein Gegner hat.
Bei einem anderen Dominion-Account auf meinem Rechner wird das nach wie vor angezeigt. Habe niergendwo eine Möglichkeit gefunden das wieder einzustellen, da ich es ja auch nicht bewußt abgestellt habe.
Wer hat dieses Problem schon mal gelöst?
Vielen Dank!
voller Koffer
Legionär
Beiträge: 321
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:53
Wohnort: Dietzenbach

Re: Spielzüge Anzeige verschwunden

Beitrag von voller Koffer »

Kann dir nicht wirklich helfen; aber wenn sonst keiner einen Ratschlag gibt, würde ich mal in den Einstellungen die Schalter zum Log und Chat (einzeln und kombiniert) umlegen und dann ein Spiel machen.
Antworten