Regelmäßige Online Runde

Diskussionsforum zu Dominion Online, hierbei handelt es sich um kein Supportforum.
Blofeld87
Gärtner|in
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:15

Regelmäßige Online Runde

Beitrag von Blofeld87 »

Hallo,

bin seit knapp zwei Jahren Dominion Fan. Ich suche auf diesem Wege eine regelmäßige Online Runde, da ich bisher viele wechselnde Gegner habe und ich mich in einigen Taktiken noch nicht so probieren konnte. Ich habe sämtliche Erweiterungen, wobei ich noch nicht in allen wirklich fit bin (Nocturne zum Beispiel).
Vielleicht kann man ja eine Art "WhatsApp" Gruppe einrichten um sich zum regelmäßigen Online spielen verabreden.

Bei Interesse gerne melden, ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Nils
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitrag von Yola »

Ich bin immer bereit zum Zocken, kann mit Skype oder Steam in eine Chatform tretten...
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitrag von dmuellersiegen »

Ich hab Dich online mal geaddet.
Da sieht man sich bestimmt mal... ;)
Blofeld87
Gärtner|in
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:15

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitrag von Blofeld87 »

Cool ;)
Blofeld87
Gärtner|in
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:15

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitrag von Blofeld87 »

Yola hat geschrieben:Ich bin immer bereit zum Zocken, kann mit Skype oder Steam in eine Chatform tretten...
Klingt super. Kannst mich gerne Adden;)
tufftaeh
Legionär
Beiträge: 311
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitrag von tufftaeh »

Wenn du regelmäßig Dominion gegen vernünftige Gegner spielen willst, könntest du dir mal die Dominion League anschauen: http://forum.dominionstrategy.com/index.php?board=60.0
Bis morgen 17 Uhr kann man sich sogar noch für die Reserveliste für die jetzt gerade losgehende 35. Saison anmelden, die dann 6-7 Wochen dauern wird. Man spielt in einer Saison fünf Matches zu je 6 Spielen gegen die anderen fünf Spieler aus der eigenen Staffel.
JeeF
Siedler
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitrag von JeeF »

Hallo Ihr,

Möchte jemand mit mir ein wenig für die Dominion Liga Online an einem Tisch zocken? :)

Egal welches Level, ich habe Lust ein wenig für mich in einem Rating zu zocken.

Ihr könnt mich unter "JeeF" auf der Plattform hinzufügen.


Liebe Grüße und bleibt gesund!
GoDliKe
Gärtner|in
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jul 2020, 18:15

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitrag von GoDliKe »

Hallo Zusammen,

Für sowas haben wir eine Interne Whats App Gruppe Gegründet. :idea:
Wir sind Alle sehr Aktive und Freundliche Spieler. Unsere Hauptspielzeit ist fast täglich von 20:00 - 02:00Uhr :shock:
Wir freuen uns Über Zuwachs, bei uns sind Erfahrene Spieler genau so Willkommen wie Anfänger.
Derzeit nehmen wir Aktiv an der Liga teil.
Guckt doch mal vorbei

Link :
https://chat.whatsapp.com/FNA6COGV9ACJDO5IDdYEeW
Blofeld87
Gärtner|in
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:15

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitrag von Blofeld87 »

Hallo, existiert die WhatsApp Gruppe noch ?

Der Link ist leider abgelaufen.
Kedi10
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 19:01

Re: Regelmäßige Online Runde

Beitrag von Kedi10 »

Gute Frage, würde mich auch interessieren 😁
Antworten