Karten mit originalen Spiel freischalten

Diskussionsforum zu Dominion Online, hierbei handelt es sich um kein Supportforum.
Antworten
Jotti
Gärtner|in
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Okt 2022, 14:50

Karten mit originalen Spiel freischalten

Beitrag von Jotti »

Kann man bei Dominion Online irgendwie die Erweiterungen freischalten, die man als reale Erweiterungen gekauft hat?
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Karten mit originalen Spiel freischalten

Beitrag von Yola »

Nein


Die Onlinevarianten musst du seperat als Abo (Dominion Online) Oder als DLC (Steam Version) dazu Abonnieren/Kaufen
Beim Browserspiel ist das nen Monatlich kostenes Abo für X Erweiterungen bei der Steam version sind es einmalige kosten pro Erweiterung.


Das du die Spiele als retail Version hast ist irrelevant.



Es gab in irgendeiner Version des Basisspiels allerdings mal nen Code für nen Jahresabo für die Online Version. Aber das ist schon ewig her und die Retail Version gibt es vermutlich gar nicht mehr.
Jotti
Gärtner|in
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Okt 2022, 14:50

Re: Karten mit originalen Spiel freischalten

Beitrag von Jotti »

Danke für die Antwort, hatte ich mir leider schon gedacht... :?
Antworten