Einen neuen Tisch erstellen

Diskussionsforum zu Dominion Online, hierbei handelt es sich um kein Supportforum.
Antworten
chaos_cat1
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Apr 2022, 16:52

Einen neuen Tisch erstellen

Beitrag von chaos_cat1 »

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte die vielleicht völligst doofe Frage, aber ich bin noch ganz neu bei Dominion-Online...
Ich habe ein Abo abgeschlossen und auch meine Mail-Adresse sogar mehrfach bestätigt.
Ein Freund hat sich ebenfalls bei Dominion online angemeldet, aber kein Abo.
Ich würde gern einen Tisch erstellen, wo ich mit ihm spielen kann, aber mir wird immer noch die Möglichkeit gezeigt gegen Bots zu spielen...
Was mach ich nur verkehrt?
Für Hilfe jeglicher Art wär ich total dankbar!!!

Liebe Grüße, chaos_cat1
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1217
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einen neuen Tisch erstellen

Beitrag von marktlehrling »

Hallo und willkommen im Forum!
So wie ich das System verstehe, lädt man nicht jemanden an seinen Tisch ein, sondern die andere Person muss zu dir an den Tisch kommen. (Oder umgekehrt musst du zu deinem Freund an den Tisch kommen.) Eure Tische werden euch angezeigt, wenn ihr euch auf der Freundesliste gegenseitig hinzugefügt habt.
Benutzeravatar
Ingix
Legionär
Beiträge: 272
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 11:14

Re: Einen neuen Tisch erstellen

Beitrag von Ingix »

Nochmal zur Untermauerung als Screenshot (als Neuling irgendwo sind mir manchmal schon die Teilanweisungen zu kompliziert).

Bild

Dein Freund muss dich zu seiner Freundesliste hinzufügen (grüne Ellipse). Wie der Marktlehrling sagt, macht es Sinn das du ihn auch bei dir einträgst, dann siehst du z.B., ob er gerade online ist und kannst eventuell mit ihm Kontakt aufnehmen.

Dann sieht dein Freund dich rechts in der Liste, wenn er auf den "Spiel finden" Reiter geht (rote Ellipse). Er kann dem Spiel dann beitreten und dann könnt ihr spielen.

Viel Spaß, und wenn du weitere Fragen hast oder irgendwas nicht klappt, zögere nicht, hier nachzufragen.
chaos_cat1
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Apr 2022, 16:52

Re: Einen neuen Tisch erstellen

Beitrag von chaos_cat1 »

Hallo Ingix und marktlehrling,

danke für euer Feedback / eure Antwort. Zwischenzeitlich hat es geklappt und es sind schon ein paar Runden gespielt worden :-)
Nochmal lieben Dank für eure Rückmeldung!!!

LG
Chaos_cat1
Zuletzt geändert von chaos_cat1 am Do 5. Mai 2022, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten