Gegenspieler auf dominion.games lässt Zeit ablaufen

Diskussionsforum zu Dominion Online, hierbei handelt es sich um kein Supportforum.
Antworten
Stefan
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Dez 2020, 05:15

Gegenspieler auf dominion.games lässt Zeit ablaufen

Beitrag von Stefan »

Moin,

ich spiele gerade mit jemandem, der permanent Anfragen zur Zugzurücknahme sendet und dabei die Zeit immer so weit ablaufen lässt, dass ich keine Anfrage bekomme, ob der Gegner aufgeben soll. Habe das Verhalten mit mehreren Screenshots dokumentiert.
Im Spiel sehe ich allerdings keine Möglichkeit, das zu melden. Gibt es eine Mailadresse, an die ich die Beschwerde schicken kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1072
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegenspieler auf dominion.games lässt Zeit ablaufen

Beitrag von marktlehrling »

Hallo und willkommen im Forum! Das tut mir Leid, ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso Leute sowas machen... die müssen wohl einen sehr schlechten Tag gehabt haben und das an jemand Unbekanntem rauslassen oder irgendsowas...?

Hier ist ein Link zu einem Formular, wo du den Spieler melden kannst:
https://tinyurl.com/dominion-abuse

(Quelle: http://forum.shuffleit.nl/index.php?top ... 4#msg19174 )
voller Koffer
Patrizier
Beiträge: 220
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:53
Wohnort: Dietzenbach

Re: Gegenspieler auf dominion.games lässt Zeit ablaufen

Beitrag von voller Koffer »

Aufgeben! Lohnt nicht, das auszusitzen. Und blacklisten ( auf ergebnisschirm das Symbol mit Blitz ) nicht vergessen!
Stefan
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Dez 2020, 05:15

Re: Gegenspieler auf dominion.games lässt Zeit ablaufen

Beitrag von Stefan »

Danke für die Info. Ich habe das Formular genutzt um ihn zu melden.
Leider war auf den Screenshots die ich angefertigt habe die Spielstartnummer nicht mehr ganz sichtbar weil ich im Chat schon etwas runtergescrollt hatte. Habe sie so gut es ging rekonstruiert (vielleicht habe ich eine 6 oder als 8 interpretiert oder so) und den Nick des Gegenspielers und ungefähren Zeitraum des Spiels in Central European Time angegeben. Ich hoffe, dass es anhand dieser Infos rekonstruierbar ist.

Habe schon über 7.000 Spiele hinter mir und slow play sehr selten erlebt und so penetrante Zugzurücknahmen noch nie.
Den Tag lasse ich mir durch sowas nicht vermiesen. :D Dafür macht mir Dominion viel zu viel Spaß.
Benutzeravatar
Ingix
königlicher Schmied
Beiträge: 153
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 11:14

Re: Gegenspieler auf dominion.games lässt Zeit ablaufen

Beitrag von Ingix »

Leider ist es ein Problem, dass die "Soll dein Gegner aufgeben" Frage nach 4 Minuten entweder nicht gesendet wird, wenn ein Undo-Request läuft oder es "darunter" liegt. Deshalb haben viele Spieler den Eindruck, der Gegner könnte damit Zeit schinden.
Antworten