Totenbeschwörer

Antworten
tagfalter
königlicher Schmied
Beiträge: 176
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Totenbeschwörer

Beitrag von tagfalter »

Kann ich eigentlich mit der Herumtreiberin die Zombies aus dem Müllstapel holen?
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Totenbeschwörer

Beitrag von MrFrog »

Ja!
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Totenbeschwörer

Beitrag von herw »

tagfalter hat geschrieben:Kann ich eigentlich mit der Herumtreiberin die Zombies aus dem Müllstapel holen?
genau das haben wir gespielt, wobei ich die Zombies nicht so attraktiv finde. Es ist eine gute Kombination mit Herumtreiberin außerhalb und innerhalb des Müllstapels und dem Totenbeschwörer.
Man muss sich allerdings mit diesem taktischen Manöver erst mal auskennen und schauen, ob man nicht besser auch gute entsorgte Karten einfach im Müllstapel lässt. Also zuerst mit der Herumtreiberin eine gute Karte aus dem Vorrat entsorgen und anschließend sofort mit dem Totenbeschwörer aus dem Müll spielen. Das gibt eine ordentliche Dynamik. Hat man mehrere solche Karten, kann man großen Unfug damit machen.
Antworten