Fee

Antworten
tagfalter
Ingenieur|in
Beiträge: 114
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Fee

Beitrag von tagfalter »

Gestern hatten wir die Kombination Fee - Thronsaal. Haben wir das richtig gespielt? Zuerst spiele ich die Fee einmal, erhalte 1 Karte und 1 Aktion, entscheide mich die Fee zu entsorgen und empfange die Gabe zweimal. Dann spiele ich die Fee zum zweiten Mal aus, erhalte wieder 1 Karte und 1 Aktion, kann die nächste Gabe aber nicht empfangen, weil die Fee ja schon entsorgt ist. Sehr ihr das auch so?
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 225
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Fee

Beitrag von dmuellersiegen »

Genau, denn der Erhalt der Gabe ist an die Entsorgung gebunden.
Antworten