2018

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

2018

Beitrag von herw »

Zu Beginn des Jubiläumsjahrs 2018 wäre es mal nett zu erfahren, welche Erweiterungen in diesem Jahr zu erwarten sind und zumindest in welchem Quartal sie voraussichtlich erscheinen werden.
Die Ankündigungen auf der Webseite von ASS sind immer sehr wage, wenn es überhaupt zu einer Meldung kommt. Ist eine Vorplanung dermaßen kompliziert, dass man nichts Genaues nicht sagen kann ;)

ciao herw
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: 2018

Beitrag von Yola »

Noctune bei Essen 2018. das wurde ja gesagt als Noctume im englischen angekündigt wurden ist.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: 2018

Beitrag von herw »

Yola hat geschrieben:Noctune bei Essen 2018. das wurde ja gesagt als Noctume im englischen angekündigt wurden ist.
naja, mich interessieren natürlich auch Hinterand und Dark Ages. Da kommen ja keine konkreten Angaben herüber.
Wenn ich bedenke, wie lange die 2. Editonen angekündigt wurden und wie viele Monate es länger dauerte, dann wäre eine etwas genauere Aussage doch mal wünschenswert.
langpascal
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:51

Re: 2018

Beitrag von langpascal »

Hallo herw, dazu kann ich was sagen. Hier ein Auszug aus einem kürzlichen E-Mail-Verkehr:
[...] leider kann ich Ihnen im Moment noch keine finale Auskunft zur Ausstattung der Big Box geben. Allerdings wird diese kein Einsteigerprodukt werden, sondern voraussichtlich die beiden Erweiterungen Hinterlands und Dark Ages enthalten, die bisher von uns noch nicht neu herausgegeben wurden. Außerdem soll ein Sortiersystem enthalten sein. Im Endeffekt wird es wohl eher eine Fanbox. [...]
LG
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: 2018

Beitrag von herw »

langpascal hat geschrieben:Hallo herw, dazu kann ich was sagen. Hier ein Auszug aus einem kürzlichen E-Mail-Verkehr:
[...] leider kann ich Ihnen im Moment noch keine finale Auskunft zur Ausstattung der Big Box geben. Allerdings wird diese kein Einsteigerprodukt werden, sondern voraussichtlich die beiden Erweiterungen Hinterlands und Dark Ages enthalten, die bisher von uns noch nicht neu herausgegeben wurden. Außerdem soll ein Sortiersystem enthalten sein. Im Endeffekt wird es wohl eher eine Fanbox. [...]
LG
Hab Dank für die Info; die kenne ich in etwa auch so, aber eben nichts Konkretes.
007ahnung
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 17:11

Re: 2018

Beitrag von 007ahnung »

langpascal hat geschrieben:Hallo herw, dazu kann ich was sagen. Hier ein Auszug aus einem kürzlichen E-Mail-Verkehr:
[...] leider kann ich Ihnen im Moment noch keine finale Auskunft zur Ausstattung der Big Box geben. Allerdings wird diese kein Einsteigerprodukt werden, sondern voraussichtlich die beiden Erweiterungen Hinterlands und Dark Ages enthalten, die bisher von uns noch nicht neu herausgegeben wurden. Außerdem soll ein Sortiersystem enthalten sein. Im Endeffekt wird es wohl eher eine Fanbox. [...]
LG
Daraus wurde: Die sammler box ohne eine Erweiterung, dafür mit basiskarten Set und allen promokarten sowie sortiersystem und Beutel.
Lg
Antworten