Kartentrenner / Trennkarten

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
Knicklichtjedi
Siedler
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Jan 2022, 08:57

Kartentrenner / Trennkarten

Beitrag von Knicklichtjedi »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor kurzem die Erweiterungen Blütezeit und Seaside erhalten.
Warum sind die darin enthaltenen Trennkarten unvollständig (bei Seaside 27 Königreich- Karten, aber "nur" 22 Trenner)?
Kann mir das bitte jemand beantworten?

Gruß
Jedi
Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Kartentrenner / Trennkarten

Beitrag von Spooky »

Knicklichtjedi hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 13:13 ich habe vor kurzem die Erweiterungen Blütezeit und Seaside erhalten.
Warum sind die darin enthaltenen Trennkarten unvollständig (bei Seaside 27 Königreich- Karten, aber "nur" 22 Trenner)?
Es sind nur die Trenner der 9 neuen Karten enthalten, plus einige Leer-Trenner zum selbst beschriften. Die Trenner zu den bereits in der 1. Edition enthaltenen Karten fehlen, da diese in der Sammlerbox enthalten sind.
Knicklichtjedi
Siedler
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Jan 2022, 08:57

Re: Kartentrenner / Trennkarten

Beitrag von Knicklichtjedi »

@Spooky
Dank Dir.
Komme ich auch iwie an die Trenner, ohne die Sammlerbox zu kaufen?
Vorab,... isch 'abe gar keine Drucker! ;)

Grüße
Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Kartentrenner / Trennkarten

Beitrag von Spooky »

Nicht, dass ich wüsste. Die Trennerkarten sind ja für die Verwendung in den Sortiereinsätzen aus der Sammlerbox gedacht. Daher verstehe ich ASS hier schon, dass man ohne Sammlerbox auch keine Trennerkarten benötigt.
Zuletzt geändert von Spooky am Sa 4. Feb 2023, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Knicklichtjedi
Siedler
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Jan 2022, 08:57

Re: Kartentrenner / Trennkarten

Beitrag von Knicklichtjedi »

Alles klar, dann schau ich mal, wie ich das mache.
Danke

Gruß
Jedi
Antworten